Mittwoch, 12. März 2014

{Amu} Kiko Long Lasting Eyeshadow pencil

Hallo alle zusammen,

heute habe ich ein Augenmakeup mit dem Kiko Long Lasting Eyeshadow Pencil aus diesem Haul zeigen. Ich persönlich mag den Stift sehr gern. Das kam dabei raus:





Anleitung: Ich habe den Kikostift im hinteren drittel aufgetragen. Er ist super glitzrig und schimmerig, deshalb habe ich die Kanten mit meinem ganz normalen Gesichtspuder verblendet. Im Innenwinkel habe ich Jest von Mac aufgetragen und den übergang von dem Kiko-Stift und Jest im Innenwinkel habe ich mit Sable von Mac verblendet. Danach noch einen Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen! :) Es ist ein ziemlich glitzerndes Augenmakeup, aber ich finde es trotzdem ganz schön.

1 Kommentar:

  1. Tolles AMU :)
    Ich habe dich getaggt mit dem Common White TAG

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen