Freitag, 4. Januar 2013

Statistisches Nutzungsverhalten im Dezember

So und noch etwas für euch :) Die Blogparty ist im vollen gang. Wir sind bei tag 4! :) nur noch 10 tage.
Und zur feier des heutigen Tages gibts mein Statistisches Nutzungverhalten vom Dezember.

 Sie riecht so herlich winterlich, aber jetzt nach weihnachten möchte ich sie nicht mehr benutzen :D
 Ich weiß nicht, ob es was bringt, weil zurzeit meinen haaren nichts mehr hilft, aber es richt nett
 Leading Lady und Beyond Cozy von Essie
 catrice Lidschatten in starlight Espresso und die artdeco eyeshadow base
 Der essence eyeliner pen benutze ich jetzt schon ewig und die volume million lashes habe ich wieder für mich entdeckt.
 Der Concealer con maybelline ist unglaublich hell, passend für mich und das alverde cremerouge in nordic rose- gibts aber nicht mehr.
 Opfer des Kosmetikmords, ich finds schon ganz gut
Absoluter alltagslieblingsduft :)

Schönen tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen