Mittwoch, 15. Oktober 2014

{Get ready for NZ} Aufgebraucht Teil 2

Hallo alle zusammen,

heute habe ich weider ein Aufgebraucht-Post für euch, der zweite Teil meiner großen Aufbrauch-Aktion bevor ich geflogen bin. Es ist auch noch einen 3. Teil geplant.


Calvin Klein Sheer Beauty Duschgel

Das fande ich super klasse, denn es war ein total entspannender Duft. Würde ich mir aber nicht nachkaufen. Aber so als Badezusatz hat er mir ausgezeichnet gefallen.

ReNu Kontaktlinsenlösung

War in Ordnung, nichts besonders, aber teuer. 

The Body Shop Duschgel Early Harvest Raspberry

Das habe ich auch als Badezusatz benutzt und es hat wahnsinnig geschäumt. Der Duft war etwas penetrant, aber beim Baden war er nur noch ganz dezent.
 

Balea Waschgel

Ich mag Waschgels eigentlich sehr gerne, weil es sich einfach sehr gereinigt anfühlt. Gereinigt hat auch das Waschgel, aber es hat leider etwas zu sehr ausgetrocknet.

Original Source Limetten Duschgel

Das war das einzige von den Duschgels nicht so vom Hocker gehauen, weil der Duft mir einfach nicht so zugesagt hat. Außerdem hatte ich Ausschlag und ich gehe davon aus, dass es hiervon kommt. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

Alverde Clear Peelingmaske

Diese hatte ich schon das 2. mal und muss sagen, dass ich damit immer sehr zufrieden war. Doch mittlerweile mag ich die Lush-Masken lieber. Aber im Sommer habe ich oft Selbstbräuner benutzt und das war ein gutes Peeling für davor.


Yves Rocher Naturelle Parfüm

Das habe ich so schnell aufgebraucht, weil es einfach immer passt. Es ist außerdem ein Duftwzilling zum Dolce Gabana Light Blue. Hier gehts zum Post. Es waren stolze 75ml und ich habe noch nicht mal ein Jahr dafür gebraucht. Das ist doch mal ein Liebesbeweis. Ich werde es mir bestimmt mal nachkaufen.

The Body Shop Scrub Gelee in Blueberry

Das war auch super klasse. Ich hab die Konsitenz sehr gemocht und auch die Peelingwirkung war klasse. Es hat die Haut super weich gemacht ohne zu grob zu sein. Mein nächstes peeling wird bestimmt auch aus dieser Reihe sein, aber ein anderer Duft wäre nett.

Herbal Essences verwöhnende Feuchtigkeit Haarkur

Die habe ich mir wegen Storieswithtea von Youtube gekauft und ich bin auch immernoch total begeistert. Ich mag den Duft super gern. Es ist ein Kokosduft, aber kein normaler Kokosduft, sondern ein bisschen gemischt. Auf jeden fall super lecker. Und auch das Haargefühl hat mir davon echt gut gefallen.



Maybelline der Löscher Auge Concealer

der ist super! ich habe ihn mir nur nicht nachgekauft, weil mir die Farben nicht gepasst haben, aber er war super deckend, langanhaltend und leicht zu verblenden. Top Produkt!

Catrice Better than false Lashes Mascara

Die finde ich vom Effekt her eigentlich gut, aber sie hält kein bisschen. Sie verschmiert total im Laufe des Tages. Vielleicht ist die Wasserfeste Mascara eine Alternative hierzu, aber diese kann ich nicht empfehlen.

Parfümpröbchen:
Flower by Kenzo
Eve von Jil Sander
Flowerbomb by Victor und Rolf

fand ich alle sehr schön. Würde ich alle auch in der großen Größe :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen