Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein bisschen Weihnachten- Eyeshadow!

hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas weihnachtliches für euch. Heute habe ich die ersten Geschneke bestellt und auch mein zimmeraufgeräumt um es so bald wie möglich zu dekorieren und weihnachtstauglich zu machen. Leider lässt die schule mir derzeit wenig Zeit um den Advent zu genießen aber egal. Es sind ja bald Ferien.

Wegem aufräumen bin ich auf einen lang verschollenen Lidschatten gestoßen:




Es handelt sich um einen essence lidschatten in der weihnachtlichen Farbe party all night. Die essence Lidschatten kosten 1,55 und er müsste auch noch im Sortiment sein.

Die Farbe ist gold-bronzen metallisch schimmernd mit glitzer. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Ich finde die Farbe sehr festlich, weil sie auffällt aber nicht zu stark ist. Damit habe ich mir heute morgen nur die augen umrahmt und ich liebe die Farbe. Schaut sie euch doch mal an, vielleicht gefällt sie euch ja auch. Meiner meinung nach steht sie so ziemlich jedem... vielleicht eine kleine geschenk idee.

Zum schluss noch mein lieblingsweihnachts Lied:

ich wünsche euch einen schönen tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen