Dienstag, 21. Mai 2013

Show my--> TEE-ECKE :)

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch meine tee-Ecke, auf die ich echt richtig solz bin. :)

 der Tisch ist von Ikea LACK

 das sind meine Neuankömmlinge

 Die Tassen sind von Villeroy& Boch :)
 Der to-go Becher ist von Müller
 Meine losen Tees und Tools wie Löffel und Filter sind in dieser Box
 Das Regal ist von Ikea für 20€
Der wasserkocher habe ich zum Geburstag bekommen, darum weiß ich den Preis nicht aber ich glaube Silver Crest ist von Lidl.


So das wars auch schon für heute :)

Kommentare:

  1. Aaaah, ich liebe Tee! Und dementsprechend auch den Einblick in deine tolle Ecke. Das Regal ist ja echt super für Tee geeignet, aber 20€ find ich schon etwas happig...
    Jetzt würde mcih natürlich auch deine Teesammlung interessieren; wenn du Lust hast, fände ich einen Post dazu klasse! Ich bin derzeit fleißig am Aufbrauchen, damit ich demnächst nochmal zuschlagen kann :D (warum auch sonst...)
    Bei mri steht derzeit leider alles etwas zerstreuter (wobei bei meiner Mini-Wohnung eigentlich quasi alles auf einem Fleck ist :D). Sieht aber echt gemütlich aus; tolle Idee mit dem Lack-Tisch!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei (:
    Ich hab den Kindle Touch und der reicht mir eigentlich auch völlig aus. Es ist halt nur so das ich damit nur über W-lan zum Amazon shop komme. Mit anderen Modellen hat man auch ohne W-lan zugriff darauf. Und als ich mir meinen gekauft habe gab es den Paperwhite noch nicht, deswegen weiß ich nicht ob der nicht vielleicht eine bessere Option wäre :)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, fals du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich ruhig nochmal fragen. ^^

    Alex (:

    AntwortenLöschen