Freitag, 4. Oktober 2013

{Shopvorstellung} Badefee- Bade dich schön!

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein Post, auf den ich mich schon so lange drauf freue. Und zwar bin ich durch Douglas auf die Marke Badefee aufmerksam geworden. Wie ihr wisst bin ich der totale Lush-Fan und war auf der Suche nach einer Alternative für meine Badewanne. Ich habe die Firma darauf hin angeschrieben und eine Zeit später war das hier im Briefkasten:

 
 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich das Packet ausgepackt habe, denn was sich darin verborgen hat, ist der Wahnsinn!

 Und da sind wir auch schon bei der Besonderheit von Badefee. Diese Firma stellt Badezusätze und auch viele andere Dinge, die den Aufenthalt in der Wanne und im gesamten Badezimmer verschönern. Sie stellen nicht nur diverse Badezusätze {natürlich alles Made in Germany!} sondern auch Seifen und Körperpflege her. Hierbei möchte ich noch einmal auf die Herstellung eingehen, denn die produkte werden von Hand hergestellt und sehen zum anbeißen aus {Deshalb steht auch überall drauf "Nicht zum Verzehr geeignet"}. Was ich persönlich besonders gut finde ist, dass bei den Inhaltstoffen neben der (ich nehme an lateinischen Bezeichnung) auch immer noch die Englische dabei steht, so dass sogar Ich {! :) } verstehen kann, was darin enthalten ist.
Was natürlich nicht zu übersehen ist, ist die liebevolle Gestaltung. Ich werde die Produkte natürlich noch testen und euch davon berichten, aber sie sehen soooooo schön aus, dass man sie am liebsten einfach nur anschauen will. Aber heute Abend werde ich den ersten Badetrüffel verwenden und freue mich schon tierisch darauf. Ich finde die Produkte vor allem wegen des schönen Aussehens super gut zum verschenken oder um sich selber etwas zu gönne.
Und nicht nur die Gestaltung hat mich schon voll überzeugt, sondern auch der Duft. Ich bin auf Badefee gestoßen um eine Alternative für Lush zu finden. Und Badefee ist eine! Die Düfte sind dezenter und angenehmer. Denn vor allem meine Mama hat manchmal mit den extremen Lush-Düften zu kämpfen. Das ist hier anders. Ihr habt einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Jeder davon ist anders und jeder davon hat mir bisher gefallen.

Aber ich möchte Badefee nicht die ganze Zeit mit Lush vergleichen, denn ich finde, dass es eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient hat und mit dem ganzen {wunderschönen} Konzept etwas Neues darstellt.
 Nun habe ich genug geschwärmt, denn jetzt gibt es noch ein paar fakten:

Wo bekomme ich Badefee?
Ihr könnt Badefee in gut sortierten Fachhandel bekommen und sie sind auf diversen Messen vertreten. Oder ihr bestellt euch die Produkte auf Douglas.de.

Wie sind die Preise?

Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt {zu meinem jetztigen Eindruck}, denn ihr habt ein wunderschön gestaltetes Produkt, dass per Hand in Deutschland gefertigt wurde und die Inhaltsstoffe {soweit ich das beurteilen kann} sind auch wirklich gut. Der Trüffel liegt bei 3,95€ und der größere Badecupcake liegt bei 4,95€ {Preise laut Douglas online}.
 Fazit bisher: Ich freue mich die Produkte zu testen und euch davon zu berichten. Hier möchte ich mich auch noch einmal bei der Firma BO Cosmetic bedanken, dass sie mir die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben und ich euch davon berichten kann. Ich werde {wenn mein Teste positv ausfällt, aber da bin ich zuversichtlich} vor allem für Geburtstage und Weihnachten einkaufen und für mich springt da bestimmt auch etwas raus :D Ich finde einfach dass das Konzept sehr stimmig und für Genießer genau das Richtige ist.

 Und ich glaube für euch springt da bestimmt die nächsten Tage auch etwas raus :)

Hier gehts zu Homepage: www.bo-cosmetic.de
und hier könnt ihr es per Douglas erhalten: http://www.douglas.de/douglas/Badefee/index_b0951.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen