Dienstag, 23. September 2014

{Get ready for NZ} Aufgebraucht! Teil 1

Hallo alle zusammen,

bevor es mich nach Neuseeland gezogen hat, habe ich noch das ein oder andere Pflegeprodukt aufgebraucht, einfach das es nicht kippt und ich weniger Zeugs zuhause stehen habe. Hier gibt es Teil 1 davon.


Garnier Natural Beauty Vanille Milch und Papaya Mark Spülung & Shampoo

Ich bin schon von vorneherein ein großer Fan dieser Produkte, aufgrun des Duftes. Es ist die perfekte Mischung aus Fruchtig und Cremig. Aber ich habe mich so ein bisschen mit den Inhaltsstoffe auseinander gesetzt und bin leider nicht mehr so begeistert wie früher. Das die Spülung Silikone hat, war mir ja klar und das stört mich auch nicht. Aber auch im Shampoo sind Silikone drin, was ich echt nicht so mega cool finde. Deshalb werde ich mir diese produkte nicht mehr nachkaufen, denn meiner Meinung nach, haben Silikone nichts auf der Kopfhaut verloren. 

Dove Maximum protection Deo

Das habe ich mir breits nachgekauft, denn im Sommer gibt es kein anderes Deo, dass so sicher schützt. Es ist mit Aluminium und deshalb werde ich es jetzt nicht mehr benutzten, mal sehen wie der Sommer in Neuseeland ist. Aber generell würde ich es mir in den kühleren Monaten nicht nachkaufen.


 

Kneipp Schaum Dusche Blütenzart

Am Anfang war ich sehr begeistert davon, einfach weil ich das Schaumige unter der Dusche sehr gerne mag. Dort war es auch ein schönes Spa- Erlebniss, aber mittlerweile finde ich den Duft nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag ihn einfach nicht mehr. Wird also nicht nachgekauft.

Original Source Duschgel Minze und Teebaumöl

Das ist mein heiliger Grahl. Ich würde es mir sofort wieder kaufen. Es ist super frisch und macht einen morgends wirklich wach. Auch der Duft ist nicht so abgedroschen, sondern was wirklich neues auf dem Markt. Einfach toll!

Original Source Duschgel Vanille und Himbeere

Auch dieser Duft war fantastisch. Aber ich benutze solche Düfte ja immer zum Baden und hier hat es super geschäumt. Der Duft riecht einfach super lecker nach Fruchtzwerge.
 
  Yankee Candle White Gardenia

War ein schöner, blumiger Duft für den Sommer, sehr leicht. Aber nichts besonderes.

Teekanne heiße Liebe Tee

war sehr lecker, auch wenn ich nicht so der Typ für Früchtetee bin.


Ebelin Maxipads

Das war der erste Pack von den Maxipads und ich finde sie so viel Praktischer. Ich habe sonst zum Abschminken immer mind.6 von den kleinen gebraucht und jetzt benutze ich für jedes Auge ein kleines und für das Gesicht 2 von diesen Maxipads.

Rival de Loop Clear up Strips

Die habe ich immer zuhause und finde es auch immer wieder erschreckend, was da aus meiner Haut kommt, aber ich bin großér Fan davon. Ich hab das Gefühl diese räumen mein Gesicht immer auf.

Lush Honey I washed the kids Seife

Die habe ich auch immer zuhause. Ich liebe diesen Duft. Eine Mischung aus Caramell und Honig. Super lecker. Mag ich vor allem im Winter, habe ich aber auch zum Händewaschen im Sommer benutzt. Sonst benutze ich es gerne als Duschgel-Ersatz.


Vernel Frische Morgen Weichspüler

Ich bin bei Weichspüler immer ein bisschen wählerisch. Er muss stark duften aber nicht süß oder so. Ich mag vor allem frische Düfte. Dieser Weichspüler hatte einen tollen Duft und ich würde ich mir sofort nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen