Mittwoch, 8. Oktober 2014

{Get ready for NZ} Beauty Haul Teil 1

Hallo alle zusammen,

heute gibt es wieder etwas mehr Beauty für euch. Denn ich habe das ein oder andere Produkt für Neuseeland gekauft.



Batiste Trockenshampoo 1€ bei Douglas
Wenn ich einfach mal keine Zeit zum Haar waschen habe.

Taft Haarspray 0,75€
um beim Arbeiten und beim Sport keien lästigen Häärchen im Gesicht zu haben.

Balea Tagescreme für Normale und Mischhaut 1,95€
Einfach ein bisschen Pflege.

Balea repair+Pflege Shampoo und Spülung für je 1,45€
wichtig war die Verpackung, denn bei solchen Tuben ist es so, dass wenn sie leerer werden, auch weniger Platz wegnehmen, das war mir wichtig.

Blend-a-med Zahnpasta 0,85€
gut und günstig

rexona Deo Stick+ Sprea Aloe Fresh für je 1,75€
Ich brauche immer einen Stick und ein Sprühdeo, diese beiden riechen unglaublich gut. 

rei in der Tube Waschmittel 0,55€
Das erklärt sich von selbst oder?

Catrice Prep and Fine Puder 4,95€
Ein Puder, dass transparent ist war mir wichtig, denn ich weiß nicht wie schnell sich mein Teint verändert. Deshalb bin ich damit hganz gut bedient.

Balea Abschminktücher 1,25€
Ich wollte keine 500 verschiedene Abschminkprodukte mitnehmen. Das sollte reichen.

dr. Best Zahnbürste 1,75€
Ich kaufe vor jeder Reide eine neue Zahnbürste und sonst alle 3 Monate.

Haargummis 1,95€
Meine sind alle verschwunden.

Schieberchen 1,95€
 Auch hier diese sind alle weg

Klappfeile 1,45€
Praktisch oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen