Samstag, 15. Juni 2013

Meine Obession-Bodysprays

Hallo alle zusammen,

ich habe in letzter Zeit iene kleien obession entwickelt. Es handelt sich um Bodyspray, Bodysplash, Bodymists oder einfach nur Körpersprays. 

Ich habe schon lange welche zu hause stehen, aber erst in der letzten Zeit benutzte ich sie auch täglich.

Was ich daran mag:

Der leichte Duft, den man sich aufsprüht. Je nach dem was für ein Bodyspray man nimmt, ist auch der Duft. Aber er ist eher dezent aber er ist da.

Es ist sehr erfrischend ein Bodyspray zu benutzen. Ich sprühe es mir morgends bevor ich mich anziehe auf den kompletten körper und vorallem auf den Rücken. Das kalte Spray macht dann ganz schnell wach ;)
Es Pflegt. In dem Punkt bin ich mir nicht so sicher, aber es soll laut beschreibung pflege. Da ich aber kein problem mit trockener Haut habe, kann ich das nicht beurteilen.

Es ist eine kostengünstige Alternative zum Parfüm. Wer tagtäglich Parfüm benutzt weiß, dass das ganz schön ins Geld gehen kann (je nach dem in welchem Preissegmet man sich bewegt). Aber vorallem zum nur schnell einkaufen oder zur Schule reicht ein Bodyspray aus. Oder wenn man sich mittags nochmal frisch machen will ist es sehr nützlich.

Was ich leider weniger mag:

Ist, dass es in Deutschland leider nur eine kleine Auswahl an Bodysprays gibt. Der Markt in den USA ist viel größer. finde ich schade. Vorallem im Drogeriebereich ist die Auswahl ernüchternd. Aber bei Yves Rocher oder TheBodyShop gibts nette. Doch an die Victoria Secret-Bodysprays oder Bath and Bodyworks kommt es leider nicht ran :D

Das ist meine Auswahl:
Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone- riecht sehr fruchtig und sommerlich.
Body&Soul Bodyspray Grapefruit&Bergamotte- mein favorit! riecht frisch,fruchtig aber nicht zu süß.
Body&Soul Bodyspray Jasmin&Weißer Tee- riecht ganz floral nach blumen.
H&M Pink rasberry citrus Body Splash- riecht ziemlich süß aber ich mags trotzdem.


Vorallem jetzt wo der Sommer doch zu kommen scheint, eine ganz tolle Sache, schaut sie euhc doch mal an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen