Sonntag, 7. Dezember 2014

{Neues aus NZ} Kosmetik im Land der Kiwis TEIL 1

Hallo alle zusammen,

ich moechte euhc einmal einen kleinen Einblick in das Leben der Kiwis geben und zwar in Sachen Kosmetik. Zu erst muss ich sagen, dass Kosmetik hier unglaublich teuer ist, auch wenn man es auf Euro umrechnet. Man kauft hier auch Pflegeprodukte im Supermarkt und dekorative Kosmetik hauptsaechlich in der Pharmacy. Drogeriemaerkte gibt es hier nicht.

Der erste Teil zeigt euch, was ich so unter der Dusche benutze bzw. was ich mir hier schon so gekauft habe.


American Cream von Lush

Ich liebe diese Spuelung und benutzte sie so gerne, weil der Duft richtig lang in den Hararen bleibt. Ausserdem sind die Haare weich aber nicht so typisch silikon weich sondern gepflegt weich.
Lush ist in Neuseeland in alen grossen Staedten vertreten, aber natuerlich auch richtig teuer. Das kauf ich mir nur, wenn ich mir zur abwechslung was goennen will.

Herbal Essences Hello Hydration Shampoo

Die habe ich ja schon sehr gerne in Deutschland benutzt, weil ich den Duft so unheimlich gerne mag. Hier erkennt ihr auch eine weitere typische Sache fuer Neuseeland. Die XXL-Groessen- es gibt alles in super grossen Verpackungen, die dann natuerlich billiger sind, aber zum reisen ist das nicht sehr vorteilhaft.

Palmolive Fresh Moisture Shower Gel

Das habe ich nur gekauft, weil es zur ABwechslung mal keine XXL-Groesse war. Ich mag es aber sehr gerne aber ich bin mir fast sicher, dass ihr das auch in Deutschland kaufen koennt. Eigentlich wollte ich mir ja nur Dinge kaufen, die ich in Deutschland nicht bekomme, aber das hier ist echt toll vom Duft her.

Dove Face Cleanser

Das ist glaube ich nicht in Deustchland erhaeltlich. Ich habe es aber sehr gerne, es ist kein tyisches Waschgel, sondern mehr eine Waschcreme, die aber schon seifig ist. Die haut ist danach ein bisschen ausgetrocknet aber es ist sehr sanft zur haut und ich mag die Konsistenz sehr gerne .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen