Donnerstag, 14. Juni 2012

Dukan the next / Chrissi of the day!









Hallo meine Liebe, bevor ich zu meinem üblichen geschwafel über gehe möchte ich zeigen was ich heute so ein wenig an hatte ;) Weil nur Text ist immer ein Wenig langweilig.

Was meine Diät anbelangt bin ich nun wieder bei 62kg was zwar unglaublich viel ist für so einen kleinen menschen wie ich, aber für mich ist das schon richtig gut, denn wenn man bedenkt dass ich durch meine abbruch 5 kg mehr gewogen habe ist das schon echt gut. Ich mache jeden tag sport. ich fahr immer so 30 min. fahrrad, bis ich warm bin und dann mache ich pilates mit der DVD die ich mir besorgt habe. Es ist aber nach wie vor nicht einfach vor allem in der schule, denn ich weiß nicht was ich mit in die schule nehmen soll zum essen, darum meist gar nichts! dann habe ich aber um 4 Uhr richtig hunger.

Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch. Euer Desktop hintergrund kann wunder bewirken. Entweder macht ihr dort ein bild von euch, auf dem ihr euch gar nicht gefallt oder ihr macht ein bild hin was euch motiviert. Ich habe ein bild von meinen zwei work out CD. jedes mal wenn ich sie sieh erinnert mich das daran sport zu machen!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen