Dienstag, 24. Juli 2012

Sea of Love




Hallo meine Lieben,

Ja ich war bei sea of love. Wie ihr vielleicht wisst wollte ich zu Southside aber da diese Musikrichtung nicht der meiner Freunden ähnelt, sind wir nach Freiburg zu Sea of Love gefahren.
Sea of Love ist ein Musikfestival, bei dem vor allem elektronische Musik gespielt wird. Alles in Richtung Electro und Minimal.

Also Ich beginne chronologisch. Freitag habe ich schule geschwänzt, dass wir schon um 11 losfahren konnten. Gegen 2 Uhr waren wir am Zeltplatz und haben uns da häuslich eingerichtet. Freitag Abend gabs so ne Party, aber nur für die Camper, wo jeder Kopfhörer bekommen hat und da kam dann Musik. Fand ich echt nicht schlecht.

Samstag sind wir zu Moonbitica:

das war echt richtig gut. Wir haben ewig getanzt. Dann sidn wir zu Mr. Oizo denn danach kam Deichkind. . Ich denkne Deichkind ist schon vielen von euch ein Begriff. Ich find Deichkinds bestes Lied Luftbahn, was sie natürlich nicht gespielt haben , ABER es war trotzdem so extrem geil. So viele Mensch zu einer Musikrichtung abgehen zu sehen war echt undglaublich.
ES WAR SO GUT!

Sonntag sind wir dann zu Leftboy. Mädels der Junge hats drauf. Er erinnert mich an Cro. Er nimmt aktuelle Lieder und mischt sie ab und rappt dazu. Ganz groß ist der.LEFTBOY--> Hier könnt ihr seine Songs kostenlos runterladen. Hört auf jedenfall mal rein. Dann warn mir noch bei Lexy and k-Paul feat. Marteria. ALTER SCHWEDE, die waren auch stark. vorallem Marteria finde ich genial. Dann waren wir noch bei Monika Kruse und Last but not least. FRITZ kalkbrenner.

Das war die Krönung zum schluss. Es war einfach so geil. Er hatte spaß beim Auflegen und dass hat man einfach gemerkt. Er steht seinem Bruder in nichts nach wie ich finde. Sky and Sand hat er zum schluss gebracht. Aber ich finde das folgende Lied das beste

Also ich fande Sea of Love sehr gelungen aber nächstes jahr wirds wohl southside werden :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen