Donnerstag, 12. Juli 2012

[vlog] Freiburg

Montag hatte ich keine schule, deshalb bin ich mit meinem bruder mit, der in Freiburg auf die schule geht. Schon um halb acht lief ich durch die Fußgängerzone und ich muss sagen, ich als Landei fühle mich pudelwohl in so einer stadt. vorallem morgendswenn wenig los ist ;-)

mit einem Vanilla latte lief ich um halb acht ducrh die gegend

und ich hatte meine neuen wedges an :)

Freiburger Universität- ein traum

sehr süüß

Die "Popsticks" haben mir seh gut gefallen, besser als die von maybelline

zwei ganz tolle nude töne. Ich bevorzuge den mittleren :)

und ja auch mit keilabsatz schmerzen die Schuhe nach einer gewissen zeit/Strecke



2. Frühstück

absolut nicht mein fall

3. Frühstück. EIN TRAUM *-*

Mein outfit

nein ich habe es nicht gekauft


Im douglas in der Kaiser Joseph straße gibt es so viel schminke

sogar gosh
Ich habe den Tag sehr genossen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen