Donnerstag, 27. September 2012

Meine Blushes :)

Hallo meine Lieben,

Ich habe wieder viele Posts vorberietet, weil ich einen kleinen Unfall hatte und nun Bettpflichtig bin. Bevor ihr euch sorgen macht: Ich bin nur blöd ausgerutscht und habe nun ne Gehirnerschütterung und mein fuß verknaxt. Es tut auf jeden fall tierisch weh. Aber das war ne typische Chrissi-Aktion. Nun aber zu meinen Blushes:


 Dieser Ton von MNY finde ich fabelhaft. Er ist perfekt für eisiger wintertage, denn er zaubert einen schönen rosigen Teint und hat aber trotzdem einen goldenen schimmer, der das Gesicht trotzdem aufwärmt!


 Die 301 von MNY kennt doch wohl jeder von uns. Noch nie wurde wohl ein Drogerie-Blush so gehypt wie dieser. Mit seinem goldenen schimmer perfekt für den Sommer.


Ein alter catrice Blush, den ich liebe! Er ist komplett matt und wunderbar zum im Sommer das gesicht aufzuwärem ohne zu bronzer greifen zu müssen.


 Ein absolutes Must-Have meiner Meinung nach. Diese Farbe kann man IMMER tragen, egal ob Sommer oder Winter, wobei ich ihn am liebsten im Winter trage.


Mein absoluter Lieblingsblush, seit ich mich schminke. Ihn habe ich schon bestimmt 4x nachgekauft und ich benutze ihn auch schon bestimmt vier Jahre.

 Ein total kompliziertes Blush. Man muss es sehr schnell verteilen und es wird sehr schnell fleckig. Mein Tipp: mit etwas tagescreme vermischen, dann habt ihr etwas mehr Zeit um ihn zu verblenden. Aber die Farbe die er hinterlässt ist wunderschön. Komplett ohne schimmer und glitzer. Einfach nur schööön.


 Wurde leider von Alverde aus dem Sortiment genommen, was ich sehr bedauere. Aber mittlerweile gibt es einen Haufen Blushes, in Creme-Form. Ich benutze ihn ausschließlich im Winter, wenn ich trockene haut habe.

Leider ein kleienr Fehlkauf, denn er glitzert und funkelt, dass es einem Beinahe schlecht wird. Wem das gefällt, schlagt zu. ABer ich fühle mich damit wie eine discokugel.


So das wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen