Sonntag, 30. September 2012

Neues Catrice-Sortiment

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es soweit, die Drogerie-marken stellen wieder ihr sortiment um. Ich habe mich etwas im Internet umgesehn und auch auf verschiedenen Blogs rumgesurft.  Auf der Website von Catrice habe ich dann meine "Wunschliste" zusammen gestellt. Es sind nicht nur neue Dinge, aber es sind Produkte, die mich spontan einfach angsesprochen haben. Ich habe mir jetzt diese Wunschliste zusammen gestellt und werde nächste woche samstag einkaufen gehen und mir nochmal alles life an sehen und natürlich auch meine Kamera mitnehmen.

Diese Macara soll ja ein Dupe zur Lancome mascara sein, was ich aber natürlich nicht vergleichen kann. Aber deshalb werde ich sie mir zulegen und genauer testen ;)

Dieser Lidschatten ist nicht neu, aber er war der einzige, aus der Wet & Dry reihe, der mir gefallen hat. Diese wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

Für den Winter bevorzuge ich flüssige Foundation, weil sie einfach besser für trockene Haut ist. Diese soll ja dazu noch Feuchtigkeit spende. Ich bin gespannt.

Die Blushes haben mir alle auf anhieb gefalllen und darum werde ich mir sie alle genau anschauen.

 Diesen Lippenstift werde ich nicht kaufen, aber ich finde es sehr löblich, dass es den schönsten Lippenstift von Catrice jetzt endlich wieder gibt :))

 Das ist meine Einkaufsliste.

Und hier  nich ausgedruckt, für den Einkauf ;)

Was habt ihr vom neues sortiment und gefällt euch, was ihr da habt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen