Mittwoch, 9. Oktober 2013

{Verlosung} Badefee- bade dich schön :)

Hallo alle zusammen,

Wie versprochen könnt ihr auch von meinem Test von Badefee profirieren. Falls ihr gerade gar nicht wisst von was ich reden? Hier der Post zu badefee: Hierlang

Ich habe die Möglichkeit bekommen ein paar Produkte von Badefee zu testen. Ich habe 5 badezusätze zugeschickt bekommen und ich denke, dass ich schon mit 3 mir eine Meinung bilden kann. Deshalb sind noch 2 davon übrig, welche ich an euch verlosen möchte, damit ihr es auch testen könnt.

Es gibt 2 Päckchen:



 Was ihr machen müsst?

1. Leser sein.
 ich ziehe den Gewinner per Lose. Man kann verschiedene "Sachen machen" um mehr Lose zu bekommen.
2. einen Kommentar da lassen--> 1 Los
3. das Gewinnspiel auf seinem eigenen Blog erwähnen-->2 Lose
4. das obere Bild sich schnappen und auf seinen eigenen Blog stellen -->3 Lose

Was ich noch besonders cool finden würde, wäre wenn ihr die Facebook- Seite von Badefee liked :)
facebook.de/Badefee ;)

Schreibt mir bitte in die Kommentare, wenn ihr mitmacht und wie {also mit Bild oder Erwähnung im Post oder nur mit einem Kommentar} und eurer e-mail Adresse, dass ich euch erreichen kann. Außerdem noch welches Päckchen ihr gewinnen wollt: 1 oder 2  :)

Ich will ja nicht noch mehr Anforderungen stellen, aber falls der Gewinner ein Blog hat, fände ich es super, wenn ihr eure Erfahrung mit den Badetrüffeln dort vorstellen würdet. Ich möchte das nicht zur Bedingung machen, zum am Gewinnspiel mit zu machen, aber ich könnte dann von meinem Testbericht noch auf euren verweisen, damit wir zusammen einen großen Testbericht haben. Aber wie gesagt : es ist kein Muss :)

Schulss ist am 31.10.2013 00:00

Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Verlosung.

2 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gern Set 2 gewinnen, deswegen versuch ich auch mal mein Glück. Ich habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Annatasia132/status/388153810402557952 LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. YUHU, YUHU, YUHU! Ich mache natürlich mit :-)
    Ich habe dein Gewinnspiel verlinkt bzw. erwähnt & das Bild findest du in meiner Sidebar! <3
    leonie.sp@gmx.de

    XOXOXO

    AntwortenLöschen