Sonntag, 5. Januar 2014

{Jahresfavouriten} Pflege

Hallo alle zusammen,

ihr habt es gleich geschafft, das ist der dritte und damit letzte Teil meiner Jahresfavouriten und ich hoffe ich langweile euch damit nicht :D

Gesichtspflege

 Alverde Clear Gesichtstonic- habe ich jetzt schon bestimmt das 3x gekauft und ich bin damit immernoch zufrieden. Ich benutze es aber nicht täglich, sondern nur wenn meine Haut zickt.

Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel- Damit war ich auch super zufrieden. Es entfernt auch Augenmake-up sowie sämtliches Gesichtsmakeup wie Foundation. Ich habe es mir jedoch nicht nachgekauft, weil es vor allem jetzt im Winter etwas Austrocknend ist.

Alverde Clear Peelingmaske- genau wie das Tonic, benutze ich das hier nur wenn Bedarf ist, zurzeit sehr oft. Ich klärt die Haut welche danach super weich ist.

Körper, Gesicht und Haare
 Alverde Haarspitzenfluid- Sagenhaft! Es hat keine Silikone und trotzdem sind die Haare nach dem trocknen super weich und sehen wirklich gesund und gepflegt aus. 

Dove Beauty Finish Deo- Ich benutze immer Dove Deos! Un den Duft habe ich sehr gern verwendet. Egal ob zum Sprühen oder als Roll-on

Diaderma Pickelbreak- Ist eine Teebaumöl-Mischung, welche ich immer auf meien Pickel tupfe. Damit heilen sie schneller und unauffälliger ab. Mein Tipp!

Körperpflege
 Lush Softcoeur- Schon mein zweites Stück der extrem lecker riechenden Bodybutter. Es ist eigentlich zum Massieren gedacht, aber ich creme mich damit super gern ein, weil es so lecker riecht. Man möchte am liebsten reinbeißen.

penaten Aloe Vera Öl- Habe ich auch das ganze Jahr kontinuiertlich benutzt. Egal ob als Badezusatz oder anstelle von einer Bodylotion. hat seinen Job echt gut gemacht.


Duft
Vicorias Secret Secret Charm Bodyspray- Hat mir eine gute Freundin aus New York mitgebracht und es riecht so unheimlich gut. Da möchte man in die USA fliegen nur um Victorias Secret Produkte zu kaufen. Echt klasse.

D&G Light Blue- Das ist MEIN Duft. Ich bin so froh, dass ich ihn geschenkt bekommen habe und bin jetzt schon traurig wenn er leer ist. Wenn ich meine Produkte mal alle aufgebraucht habe, werde ich das sicher nachkaufen

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, dankeschön für deine lieben Kommentare und Komplimente!
    Auf das Pflegeöl von Penaten schwöre ich auch! Haha, wie sich das anhört.
    Ich tu immer ein klein wenig in die Badewanne anstatt herkömmlicher Badezusätze & danach ist die Haut so BABYWEICH! ♥ Morgen geht's auch zu Lush - ich bin schon ganz aufgeregt! :-D
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen.
    Das Pflegeöl tönt richtig interessant:)

    AntwortenLöschen