Montag, 13. Januar 2014

{VERLOSUNG} Entschuldigung & Danke an euch!

Hallo alle zusammen,

heute kommt eine Verlosung an meine fabelhaften Leser. Ich muss mich aber ersteinmal für meine letzte fehlgeschlagene Badefee verlosung entschuldigen. Ich hatte wahnsinnig viel um die Ohren und habe sie total vergessen. Ich war damit beschäftigt den "normalen Blogrythmus zu führen", dass ich sie echt total vergessen habe. Es tut mir wirklich Leid für alle die mitgemacht haben. Als Entschuldigung gibt es nun eine Verlosung, mit den Produkten von Badefee sowie Lush, Thebodyshop und Anatomicals.

ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.
Weshalb gibt es diese Verlosung? Ganz einfach: Das Bloggen bereitet mir so viel Freude und eure netten Kommentare zu lesen bestätigt mich darin. Es ist total cool, wie schnell man in diese Community {Ich hasse das Wort aber hier passt es sehr gut} rein rutscht und wirklich nette Menschen findet, auf die man sonst nie gestoßen wäre. So ein Blog ist in vielen Zügen auch eine sehr persönliche Sache und mit welchem Vertrauen ihr mir entgegen kommt, macht mich extrem zufrieden.

Ich muss ehrlich zugeben, dass das Bloggen die einzigen Konstante in meinem Leben ist. Es macht mir immer Spaß und auch wenn es in der Schule nicht so gut läuft, setzte ich mich an den Laptop und die schlechte Laune ist weg. Das Leben ändert sich die ganze Zeit, nur das Bloggen ist wirklich etwas, dass mir immer Freude bereitet. Und deshalb möchte ich euch dafür danken.




Zu beiden Sets gibts dann noch eine Überraschung dazu ;)

Teilnahmebedingungen:
Follower dieses Blogs sein
Mindestens 18 (sonst mit Einverständniss der Eltern)
Kommentar mit Namen und email andresse dalassen, sowie dem Set das ihr wollt

Wer die Verlosung auf seinem Blog erwähnt, bekommt ein Extralos.

Teilnahme Schluss ist der 19. März  um 18:00 

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Das scheint ja im Moment bei Dir eine unruhige Zeit zu sein. Mir macht das bloggen auch sehr viel Spass, ich kann das also schon nachvollziehen. Ich wünsche Dir alles Gute :)
    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich kenne das wenn man alles total verplant mit dem Blog & nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist! ♥ Selbstverständlich freue ich mich auch diesmal wieder über dein Gewinnspiel und werde teilnehmen! Leider kann ich mich zwischen den zwei tollen Sets nicht entscheiden :// ich hoffe ich kann bei er Verlosung für beide teilnehmen? :-) Das Gewinnspiel habe ich übrigens bei mir in der Sidebar verlinkt & dazu eins deiner Bilder genommen, ich hoffe das ist OK für dich! <3
    Meine E-Mail: leonie.sp@gmx.de

    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein süßes Gewinnspiel, gerne dabei =)
    Ich folge dir nun via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey :) Ich würde auch sehr gerne noch teilnehmen :)

    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de :)

    Am liebsten würde ich Set 2 gewinnen, freue mich aber auch über das erste :D

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Würde mich sehr über Set 1 freuen!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück :)) Ich hätte gerne das 1. Set!
    Und ich folge dir via GFC! Viel Spaß dir noch weiterhin beim Bloggen!

    Meine E-Mail: cookie_5@fantasymail.de

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen