Donnerstag, 25. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

hallo alle zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet auch dieses Jahr ein "Weihnachtsgeschenke"-Post zu machen, weil ich ja nicht zuhause bin. Meine Gastmama hat mir aber eine Kleinigkeit besorgt. Sie hat dazu gemeint, sie weiss nicht ob ich damit was anfangen kann, aber ihr werdet gleich sehen, dass sie dami voll ins Schwarze getroffen hat.



Orginale Marzipan Kartoffeln made in Aachen! Die sind naruerlich auch schon auf.


Ein Bild-Halter mit einen New Zealand Sheep


Gaaaaanz viel Schokolade, aber ehrlich gesagt ist es viel zu warm dafuer. Aber Schokolade wird abei mir ja nie schlecht.


Und dann noch eine riessige  Packung Raffaello, die passen besser zum Wetter.


Und mein Highlight: Mir war es ja immer zu teuer Pflegeprodkte hier zu kaufen. Auch wenn es Nivea auch in Deutschland gibt, hab ich mich sehr darueber gefreut.

Wenn ihr wollt kann ich auch den Inhalt meiner "Care-Packete" von Familie und Freunden zeigen, die in der naechsten Zeit eintrudeln duerften. Wollt ihr das sehen ? :) Frohe Weihnachten, geniesst die Zeit.

1 Kommentar:

  1. Erstmal noch frohe Weihnachten! Ist doch schön, wenn man auch außerhalb der Heimat so bedacht wird :) Ich finde solche Care-Pakete immer total toll, aber geeeeerne!!! Wünsch dir noch eine schöne Zeit in NZ, LG (& guten Rutsch!)

    AntwortenLöschen