Freitag, 25. Juli 2014

{Challenge} dm Haul

Hallo alle zusammen,

heute habe ich die dm Haul challenge, weil ich sowieso zu dm musste und ich diese Challenge außnahmsweise mal echt cool und auch sinnvoll fand. Also los gehts:



 1. Produkt unter 2€:
Die oil control Papers wollte ich mir sowieso schon öfters anschauen und habe sie jetzt gekauft. Ich persönlich mag diese lieber, als sich alle 2 Minuten abzupuder.

 2. Mein Summer Must-Have
... ist eine Kombination. Erstmal ein Anti-Transpirant, dass man weniger schwizt und dann noch ein Deodorant, dass man gut riecht. Das MAximum Protection hält eure Achseln trocken und dass CD-Deo riecht echt gut!

 3. untypisches 2 in 1 Produkt
vielleicht ist es gar nicht so untypisch, aber einen Augenbrauenstift kann man auch prima als Kajal benutzten und hält richtig gut.


 3. Out if my Comfort Zone
Ich benutze normlerweise keine Sonnencreme, da ich von denen Ausschlag bekomme. Jetzt habe ich eine medizinische von Sun dance gekauft und benutzte sie jeden Morgen als Grundlage meines Make-ups, denn Sonnenschutz wird bei mir immer wichtiger. Früher habe ich kaum darauf geachtet.

4. Sollten auch Männer benutzen
Augenbrauenformer von Ebelin. Zuper ist zwar besser und efektiver, aber wir wissen ja alle was für Mimosen Männer manchmal sein können ;-) darum die sanfte Variante.


 5. Für den anderen
Für meine Freundin habe ich das VAnilla and Raspberry Duschgel von ORiginal Source mitgenommen. Natürlich konnte ich an Minze und Limette nicht vorbei laufen und habe diese für mich mitgenommen und bin shcon hellauf begeistert.

Und die zwei Sachen habe ich einfach so mitgenommen.
 
Alverde Fixing-Spray 3€
Maybelline Fit me Concealer in 20- 4€

1 Kommentar:

  1. Ohh den Maybelline Fit me Concealer muss ich mir auch noch holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen