Freitag, 11. Juli 2014

{Haul} Körperpflege im Sale [Lush, Rituals, TheBodyShop]

Hallo alle zusammen,

aufgrund meiner Neuseeland-Planung war ich die letzten Tage sehr oft in Freiburg und habe das ein oder andere Pflegeprodukt im Sale ergattern können.


Zuerst war ich bei TheBodyShop. Dort gab es einen super coolen Sale: 3 reduzierte Produkte zum Preis von 2. Den Sale gibt es auch online ;) Hier lang. Schon beim TBS in Strasbourg hätte ich gerne zugeschlagen, dort gab es aber keine reduzierten Produkte:



Raspberry Duschgel 2mal für je 4€ und das Papaya Duschgel ebenfalls für 4€ (anstatt 6,50€)
Blaubeere Badyscrub für 8€ (anstatt 14€)


Bei Lush gab es leider kein Sale aber ich konnte natürlich nicht an diesen Produkten vorbei laufen, weil sie schon lange auf meiner Liste sind.


Dirty Springwash Duschgel für 7,95 € und die Mask of Magnaminty Gesichtsmaske für 8,95€.
Die Maske habe ich schon mal benutzt und bin hellauf begeistert.


Dann war ich noch bei Rituals. Auch dort gibt es super viele Produkte viel günstiger und auch hier habe ich den Link zum Online-Sale . Ich musste mich wirklich beherrschen :D


Honey Touch Bodycream für 9€ anstatt 15€. Der Duft ist ein Traum.


und das wars nun endlich auch. Vielleicht ist das ein oder andere Produkt für euch dabei ;) bei Fragen, einfach Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen