Donnerstag, 16. August 2012

Blog-Party? Blog-Party!

Hallöchen :)

wie schon in meinem letzten Post erwähnt arbeite ich derzeit. Ich freue mich tierisch über jeden Tag, den ich hinter mich gebracht habe. Und deshalb werde ich eine Blogparty starten. Das heißt, ich werde an jedem Tag, an dem ich gearbeitet habe einen Blogpost zur feier eines überstandenen Tages verfasse. Ich habe noch 2 Wochen und 1 Tag vor mir. also noch 11 Posts. Was aber auch heißt, dass am wochenende, wenn ich niocht arbeite keine Posts kommen, was aber meiner Meinung auch nicht nötig ist, wenn ich euch shcon die ganze Woche vollspame. Es wird hard sein nach der arbeit noch gescheite und für euch interessante Blogposts verfassen, aber ich werde mein bestes geben ;) Viel spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen