Freitag, 17. August 2012

Meine Schuhe / Tag 5!!

 So meine Lieben,

Tag 5 ist gecheckt! Aber er war sehr anstrengend, weil ich konnte gestern abend einfach nicht einschlafen und bin erst um 1 uhr eingeschlafen und drei stunden später ist schon der wecker abgegangen. Heißt ich hatte drei süße stunde schlaf. Da fällt es echt schwer sich zu konzentrieren. Bei Teil 2 meiner Blogpartey wollte ich euch meine schuhe zeigen. meine Sammlung ist klein und fein. Es fehlen auch noch circa 5 paar. Aber ich habe einfach nicht alle daheim. Viel spaß.
von rieker 70€

4,5 cm absatz

gefüttert

von tamaris 70€

2cm "absatz"

auch gefüttert

von Ella-shoes 20€


super warm

von rieker 40€

7 cm absatz + 1,5 cm plateau

von s. oliver 50€

5,5cm

von deichmann 20€

7,5 cm absatz

von rieker 50€

3 cm absatz

von jane klain

20€

von  esprit


von fila

20 €

converse 60€

sea of love lässt grüßen

lacoste 70€

auch hier lässt sea of love grüßen

wesc 20€

adidas 50€


deichmann 20€

7 cm

no name laden 25€

8,5cm
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

TAG 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen