Dienstag, 25. Juni 2013

[DIY] Gesichts-Maske

Hallo alle zusammen

heute habe ich eine Gesichtsmaske für euch, die ihr ganz einfach selber machen könnt und viel davon habt ihr bestimmt zuhause, außer ein Produkt nehme ich an. Sie ist super und ich habe sie bei Misstipsforyou auf Youtube geklaut um sie euch zu zeigen, weil ich sie echt super finde.

Sie ist durch die Heilerde vorallem gegen unreinheiten aber auch wer keine unreinheiten hat, wird sie super finden, weil sie die Haut einfach wunderbar rosig aussehen lässt.

Das braucht ihr:
 mhmm Lecker
 wichtigster Bestandteil:
 Und rauf aufs Gesicht:
 it looks nice :D
 Dann etwa 15 minuten einwirklen lassen und abwaschen. Das Gesicht ist gereinigt und fühlt sich richtig schon prall und gepflegt an. Ich mache mir diese Maske immer 1mal in der Woche.

Hier das video von Sarah:

:))

Kommentare:

  1. Ich hab mir die schon fertigen Heilerde-Masken von Luvos zugelegt, fand die für 0,80 € sehr günstig und ich muss nicht noch selbst den Brei anrühren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!! :-*
    Danke für deinen Kommentar, den fand ich total lieb :-D

    Ich brauche deine Meinung!
    Neben den Gedichten, Geschichten und Fotos versuche ich mich nun am Gesang...
    Schau kurz auf meinem Blog vorbei und hinterlass deine Meinung in einem Kommentar!
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen