Montag, 17. Juni 2013

[Tee-Session] Teil 1| Loser Tee

Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch in den nächsten Tagen, meine ganzen Tees zeigen. ich habe euch Hier den Link zu meiner Tee-Aufbewahrung. Da ich gefragt wurde, ob ich euch die Tees mal genau zeigen könnte, mach ich das natürlich. Ich habe es in 4 Teile aufgeteilt, die jetzt nacheinander kommen. Wir beginnen heute mit dem Losen Tee.

Ich kaufe den eigentlich immer bei Tee-Gschweder, weil das so einer der wenigen Tee-Läden ist, den es bei mir in der Nähe gibt, bzw den ich kenne.
Die Übersicht:


 Erstmal den grünen Tee:

 Am liebsten mag ich den grünen Tee mit Erdbeer und Vanille-Aroma. Den kann ich auch echt empfehlen, für alle die grünen Tee eigentlich nicht mögen.

Dann die Früchte-tees.

Und zum Schluss meine Lieblingskategorie: Rooitea

Hier mag ich den Panna-Cotta-Rhabarber-Sahne total gerne. Schmeckt am besten ganz heiß :)

Falls ihr zu einem bestimmten Tee eine Frage habt, dann schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare ;) Aber alle einzeln vorzustellen... das wird leider etwas den Rahmen sprengen.

Kommentare:

  1. :) Freue mich schon auf die anderen Teile. Apfelstrudel hört sich ja klasse an!! ISt aber siche eine Winteredition oder?
    Welche Sorte ist dnen das von Müller genau?
    Ich find TeeGschwendner übrigens auch super, habe fast alle losen Tees von dort. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklch??? Panna-Cotta-Rhabarber-Sahne Tee??? :-D Daaafuq das hört sich so awesome an *o*
    Irgendwannwann werde ich den trinken. Ôo

    AntwortenLöschen