Donnerstag, 30. Januar 2014

{Geschenke} Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch meine geschenke zeigen, welche ich vor zwei Wochen zum geburtstag bekommen habe und worüber ich mich immer noch sehr freue :)







Die Geschenke passen ja mal alle wie die Faust aufs Auge zu mir :) dazu gab es noch eine Stadionkarte in Freiburg und noch ein Intersport-Gutschein :)

3 Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen hast du bekommen! Ich hoffe, dein Geburtstag war supi. Alles gute nachträglich!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ! Vor allem mit dem Kindl wirst du bestimmt viel Spaß haben :)
    Alles Gute nachträglich.

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Kind mit der Hülle sieht ja super süß aus! Ich würde auch gerne eins haben - dann muss man nicht Immer diese ganzen Bücher horden und man weiß nach einer Zeit einfach nicht mehr wohin damit :-) Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit! ♥
    XOXO, Alles Liebe & Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen