Mittwoch, 19. Februar 2014

{Aufgebraucht} im februar

Hallo alle zusammen,

diesen Monat bin ich schon etwas früher mit meinen Aufgebrauchten produkten dran, aber ich habe gerade zeit etwas für meinen Blog zu machen und genügen produkte habe ich auch. Viel Spaß :)

 Guhl Color Schutz & Pflege
Das Shampoo habe ich vor einem Jahr zu meinem 18 geburtstag bekommen, weshalb ich es nicht aufbrauchen wollte, doch jetzt war ich radikal. Ich habe es recht gern benutz. Vor allem sind die Guhl shampoos extrem ergiebig. Würde ich mir nachkaufen.

Yves Rocher Nutrition Spülung
Werde ich mir nicht nachkaufen. Ich mag den Duft nicht besonders und es hält wirklich nicht lange. Schade, denn es war ohne Silikone, was ich ja ganz gern mag. Aber es konnte mich nicht überzeugen.

Loreal Ever Rich Spülung
Auch diese hier war nicht das Erhoffte. Es ist sehr teuer und voll mit Silikonen. Das Haargefühl war dementprechend super und der Duft ist das beste am ganzen Produkt. Trotzdem werde ich es mir nicht nachkaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.
 Dove Beauty Finish Sprühdeo
Ich liebe Dove deos. Das wisst ihr mittlerweile bestimmt. Vor allem dieser Duft hat es mir angetan. Ich würde es mir ja nachkaufen, aber ich habe wirklich genügend Deos.

Soap and Glory, The righteous Butter
Sie riecht so gut! wirklich unglaublich gut. So wie alle Soap and Glory Produkte. Diese test-größe war auch sehr ergiebieg und sie hat super gepflegt. Leider ist der Preis für die volle Größe weit weg von meinem Budget, weshalb ich sie mir nicht nachkaufen werde.

Lush Schaumbad The Comforter
Wenn ich bei Lush bin und etwas kaufen will, aber nicht weiß was, dann kauf ich den hier. Es riecht so gut nach Johannisbeeren. Sehr süß aber gleichzeitig sehr angenehm. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, habe ich ja auch schon mehrmals.
 Weleda Everon Lippenpflege
Ich glaub das war der dritte Lippenpflegestift, den ich komplett aufgebraucht habe. Das ist mein Must-Have im Winter. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Pflege ist wirklich gut. Er ist auch sehr fest und nicht so klitschig auf den Lippen, was ich sehr gern mag. Werde ich nächsten Winter auf jeden Fall wieder kaufen.

Essence Liquid Liner
Das war so eine Kosmetik-Leiche von mir. Ich habe ihn schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr benutzt. Als ich ihn neulich rauskramte, habe ich bemerkt, dass er komplett vertrocknet war. Ich würde ihn mir nicht nachkaufen, weil ich einfach bessere Alternativen habe.

Lancome La Vie est bell
Der Duft ist der helle Wahnsinn. Am Anfang etwas würtzig und dann später wird er fruchtig,süß. Mag ich sehr gern, aber er ist mir einfach zu teuer.

 Yankee Candle Tart Fluffy Towels
Den habe ich sehr gern benutzt, wenn mein Zimmer aussah wie ein Schlachtfeld. Dann hat es wenigstens sauber gerochen. Würde ich nachkaufen.

Yankee Candle Tart Season of Peace
Habe ich auch sehr gern benutzt, war ein cleaner Duft, der etwas männlich roch. So nach der "süßen" Weihnachtszeit eine nette Abwechslung.

Yankee Candle Tart Midnight Jasmine
Das war schon eine etwas schwerere Angelegenheit, aber wenn ich abends Tee getrunken habe und einen Film geschaut habe, hat der Tart sehr gut dazu gepasst.


Teekane Tee Chinesischer Sencha
Der ist soooooo lecker! Ich trinke regelmäßig grünen Tee und den hier mag ich super gern. Er ist sehr süß und fruchtig und schmeckt etwas nach Apfeltee. Ich würde ihn mir auch nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen