Samstag, 26. April 2014

{Aufgebraucht} im April

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch die aufgebrauchten Produkte aus dem April zeigen.

 Guhl  prachtvoll Lang Balsam Spülung
Ich muss ja ersteinmal sagen, dass Guhl-Produkte auf Youtube und der BloggerWelt total wenig aufmerksamkeit bekommen. Denn ich fand diese Spülung echt gut. Der Duft mit Aloe Vera und Zitronengras war einfach fantastisch. Auch der Preis war ganz okey. Ist halt eine Silikonbombe, doch alles in allem war ich damit sehr zufrieden.

Nivea Supreme touch Cremedusche
Habe ich als Badezusatz benutzt, weil ich 1. lieber baden gehe und 2. zum Duschen einfach lieber frische Düfte benutze. Deshalb habe ich es zum Baden benutzt. Es hat schön gerochen und fabelhaft geschäumt. Fand ich gut.

Dusch das Magnolia Deo
Fand ich leider nicht so gut, lag aber einfach nur am Duft. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist, als ich diese Deo gekauft habe, denn ich hasse solche süßen Duft im Deobereich einfach sehr. Aber ich bin jetzt froh, dass es leer ist. Nachgekauft wird es natürlich nicht.

 loreal EverRich Shampoo
Ich habe mir davon ja total viel versprochen, weil keine Sulfate drin sind, die die Haare austrocknen. Der Duft war fabelhaft und auch die Anwedung war gut. Doch wenn ich es öft hintereinander benutz habe, hatte ich leider Probleme mit Schuppen, weshalb ich es nicht durchgängig benutzten konnte. Doch wenn man es wirklich nicht jede Haarwäsche benutzt, mach es die Haare wirklich schön. Aber der Preis ist einfach sehr happig.

Mundspülung von Müller in Kisch und Minze
War leider gar nicht mein Fall. Ich mag es bei Mundspülungen sehr gern, wenn sie schaft sind und ich wirklich das Gefühl habe, dass mein Mund aufgeräumt ist. Diese hier war sehr süß und hat deshalb nicht diesen sauberen Effekt. Flop.

Nivea Creme Care
Habe ich aus dem gleichen Grund wie das obere Duschgel auch nur als Badezusatz benutzt. Ich liebe einfach den Niveacreme-Duft und auch der Schaum war super. Würde ich mir deshalb auch wieder nachkaufen .

 Wellaflex Form und Finish Haarlack
Das Haarspray hat einen sehr starken Halt, was ich besonders gut fand, als ich noch einen Pony hatte, denn damit hat er bombenfest gehalten. Auch der Duft fand ich gut. Habe ich auch nachgekauft und das will was heißen.

Lacoste Eau de Lacoste
Das mag ich wirklich sehr gern. Habe ich auch schon überlegt zu kaufen, doch ich habe wirklich mehr als genug Parfüm. Doch der Duft ist wirklich toll. Riecht mal daran. Ich kann leider nicht so gut Düfte beschreiben :)

Alverde transparantes Augenbrauengel
finde ich ganz passabel. Es hält nicht bombenfest, aber für mich hält es genug. Ich werde es mir auch bald wieder nachkaufen. Auch die Verpackung ist ideal, weil man das Gel nicht sehen kann. Für jeden, der nicht so viel Halt braucht, ist dies wirklich eine Empfehlung.

 Roitee panna Cotta Rhabarber-Sahne von Tee Gschwender
Ist mein erster Tee von tee Geschwender, denn ich aufgebraucht habe. Ich mag diesen tee vor allem im Winter. Es ist ein sehr sahniger Tee, der sehr warm und gemütlich riecht und auch schmeckt. Aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf, weshalb ich ihn auch nicht nachkaufen werde.

 Tuchmaske mit teebaumöl und Minze
Ich als kleiner Teebaumöl-Fan bin damit natürlich sehr zufrieden gewesen. Sie brennt zwar etwas auf der Haut, hatte aber keine Spätfolgen. Es war eine schöne Erfrischung für die Haut und hat sie auch gut geklärt.

Tuchmaske Totes Meer
Auch mit dieser war ich sehr zufrieden, wobei sie schon etwas stärker gebrannt hat, als die obere. Aber auch diese hat im Endeffekt meine Haut nicht gereizt sondern wirklich schön geklärt.

Fun von Lush in Gold
Habe ich als Badezusatz benutzt und nun ist wirklich mein gesamter Honey i washed the kids Vorrat aufgebraucht. Das ist einfach mein Duft für die kalte Jahrezeit. Diese Knet-Seife war ein ganz lustiger Gag, doch für den vollen Preis würde ich sie mir nicht kaufen.

yankee Candle Loves me, loves me not.
ist MEIN absoluter Lieblingsduft. Ich wollte mir davon eigentlich eine kleine Kerze im Glas kaufen, die war mir aber dann doch zu teuer. Aber es riecht einfach 1:1 wie Gänseblümchen und der Duft ist auch im ganzen Raum gegenwärtig. unbedingt nachkaufwürdig.

November Rain
Riecht genau so wie der Name es schon sagt. Kühl und frisch. Mag ich zur abwechslung mal ganz gerne, konnte sich aber nicht zu meinen Lieblingen durchsetzten.

Sweet Strawberry
finde ich leider etwas zu extrem. Es riecht schon sehr süß. Für mich eine spur zu viel. Ich kann mir vorstellen, dass bei vielen Leuten diese Duft zu kopfschmerzen führen kann. Werde ich mir deshalb nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen