Mittwoch, 2. April 2014

{Routine} Teil 2 Abends Gesichtspflege

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch Teil 2 meiner Gesichtspflege vorstellen. Hier kommt ihr zum ersten teil. Dort habe ich euch gezeigt, wie es aussieht, wenn ich mich direkt nach der Schule abschminke.

 Schritt 1:  ist nur dann notwenidug, wenn ich mich nicht schon direkt nach der Schule abgeschminkt habe.
 Dann benutze ich die Camomile Cleansing Butter von TheBodyShop.
 Das sieht zwar echt komisch aus, aber es holt wirklich das ganze Make-up vom Gesicht inklusive Mascara. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch eien ausführliche Review dazu machen.
 Dass spüle ich dann mit Wasser ab
 Schritt 2: Ich reinige mein Gesicht mit dem pureCamille Waschgel von Yves Rocher. Dabei benutze ich jeden zweiten Tag eine Geischtsbürste dazu.
 Schritt 3: Danach wird das Gesicht dann mit Pflege versorgt
 Entweder benutze ich das Mandelöl von weleda oder die Clinique Moisture Surge overnight Cream. Der Lippenbalsam von Nuxe darf jeden Tag seine Arbeit machen. An diesem Tag habe ich das Gesichtsöl benutz.
 Schritt 4: Zähne putzen
gehört auch dazu.

So und das wars. Wenn ihr zu bestimmten Produkten eine genauere Review wollt, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. In den nächsten Tagen kommt dann noch die Morgenroutine.

Kommentare:

  1. Ha die Gesichtsbürste kommt mir sogar bekannt vor!
    Wie findest du das Weleda Öl? Habe mir schon paar mal überlegt was zu kaufen bin dann aber manchmal nicht überzeugt genug davon!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön , wie du alles auch mit Fotos erklärst :D Ich würde mich total über mehr Infos über das Weleda Öl freuen, wo kann man das überall anwenden , auch bei Haare oder Wimpern ? :) Liebe Grüße, Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen