Montag, 21. April 2014

{Haul} Some new sport stuff [nike,adidas]

Hallo alle zusammen,

heute wollte ich euch ein paar neue Sportsachen von mir zeigen. Ich habe ja schon letzten Sommer wieder angefangen mit Fußball zu spielen und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir richtig gefehlt habe. Ich habe zwar nur ein halbes Jahr nicht trainiert, aber das Nicht-Trainieren hat sich wirklich bemerkbar gemacht. Mittlerweile spiele ich bei einem neuen Verein und ich habe wieder richtig Lust. Während der Abiturphase konnte ich leider kaum ins Training. 
Aber jetzt kann ich wieder voll durchstarten und dazu brauchte ich natürlich auch mal wieder neues Equipment und tadaaaa, hier ist es.

 Es macht wirklich Spaß neues Fußball Zeug zu kaufen. Ich muss mich immer bremsen. Aber so neues Zeug motiviert einfach ungemein.
 Fußballschuhe von Adidas f10 aus der Kinderabteilung für 50€
 Schienbeinschone von Adidas auch aus der Kinderabteilung für 15€
Stutzen von Nike für 8€

Wie gefallen euch die Dinge?

1 Kommentar: