Samstag, 5. Juli 2014

{Haul} Strasbourg [Sephora,Hollister,...]

Hallo alle zusammen,

heute würde ich euch gerne zeigen, was ich neulich in Strasbourg ergattern konnte. Mit dem Zug bin ich innerhalb von einer Stunde dort und das für nur circa 7€. Das ist wirklich sehr verlockend, trotzdem gehe ich zu selten nach Frankreich rüber. Aber jetzt hat mich das "Reisefieber" gepackt und auf ging es nach Strasbourg.

Zuerst war ich bei Sephora und habe mir einen kleinen Traum erfüllt.


Ich habe mir die Urban Decay Naked Palette für 47€ gekauft. Ich bin mir bewusst, dass das viel Geld ist, aber ich habe gespart und war arbeiten.

Ich habe auch die Naked2&3 angeschaut, aber die passen einfach nicht so gut zu meinem Hauttyp (habe ich das Gefühl) also durfte diese mit


Danach war ich das erste mal in meinem Leben bei Hollister und habe natürlich NICHTS zum anziehen gekauft, weil es mir einfach zu teuer war und ich lieber ein Bodymist haben wollte und hier ist es für 14€
 
 Es riecht nicht zu süß, leicht frisch und nach Ananas.

Dann war ich noch ein einem Supermarkt und habe mir dort das Mizellenwasser von Garnier für 5€ gekauft und Fiji von Essie für 12€.

Ich wollte beide Produkte schon länger haben und ich habe mich tiereisch gefreut als ich sie gefunden habe.
 Vor allem Fiji finde ich superschön, dafür habe ich auch gern 3€ mehr als in Deutschland gezahlt.

Bei Fragen? Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen