Mittwoch, 2. Juli 2014

{Favoriten} Das habe ich im Juni geliebt

Hallo alle zusammen,

um euch schon einmal vorzuwaren: Ich habe begonnen "ferienzujobben". Deshalb kann ich nicht garantieren, dass so viel Posts wie im Juni online kommen. Ich habe aber schon einiges vorbereitet, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich arbeite und vor allem, wie anstrengend es wird. Aber ich gebe mein bestes. Zu beginn des neuen Monats gib es jetzt erst einmal meine Favoriten des letzten Monats.

Dadurch, dass ich keine Schule mehr habe, schminke ich mich auch nicht mehr so oft, was sich auch in meinen favoriten wiederspiegelt, denn es sind sehr viele Pflegeprodukte dabei. ich hoffe das stört euch nicht.



Yves Rocher Aprikosenpeeling
benutze ich für Gesicht und Hände und mag es sehr gern. Die Peelingkörner sind nicht zu hart und die cremige Konsitenz gefällt mir sehr gut.

herbal Essences Hello Hydration Haarkur
Vorsicht Silikonbombe mit superleckerem Duft.  Durch die Extraladung Silikone werden die Haare unglaublich weich und weil mir Silikone im Moment egal sind, benutze ich sie super gerne.

Dove Maximum protection
Das einzige Deo (mit Rexona), auf das man sich wirklich verlassen kann. Es stoppt den Schweiß und riecht nach nichts.


 Mac Syrup
Immer wenn ich in die Stadt ging, durfte er auf meine Lippen..

Labello Lip Butter in Original und Raspberry Rose
... und daheim durften diese zwei meine Lippen pflegen


 Essie Find me an Oasis
wunderschöner Lack, vor allem zu leicht gebräunter Haut. (ich trage ihn natürlich auch ohne braun zu sein)

Perfekt Look Kajals von P2
die sind wasserfest und halten wirklich richtig gut, perfekt für den Tag am See.

P2 Pool Side Party LE Liquid Eyeliner
Auch der ist wasserfest und mit der knalligen Farbe ein echter Hingucker.


Alverde Selbstbräunungslotion
der beste Selbstbräuner, den ich je ausprobiert habe. Leichter Bräune, guter Auftrag, kaum Flecken.

Balea After Shave Pflege Gel
Wenn die Rasierklingen nicht mehr ganz scharf sind, beruhigt das die Haut am besten.
 


VS Bodymist Secret Charm
ich liebe Bodysprays, das hier ist der Champion unter meinen.

Yves Rocher Naturelle
riehct wie Dolce & Gabana Light blue, das reicht bei mir schon um ein favorit zu werden ;)

Kommentare:

  1. Ach, deine Haut ist doch gebräunt genug. Die Farbe steht Dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, das Pflege Gel muss ich mir auch mal zulegen!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen