Freitag, 22. August 2014

{Favoriten} im Juli/August

Hallo alle zusammen,

heute kommt mein letzter Favoriten-Post vor Neuseeland. Ich habe in der letzten Zeit viel gearbeitet und deshalb mich sehr wenig mit dekorativer Kosmetik beschäftigt habe. Das hat sich auch auf meine Favoriten ausgewirkt. Auch deshalb habe ich oft einen Welnesstag mit so einigen Produkten gemacht. Hier sind meine Lieblinge:

 Mask of Magnaminty von Lush
Diese Maske ist hier ist super. Nicht nur das sie super lecker nach Zahnpasta riecht, sondern auch die tolle pflege- und vor allem Reinigungswirkung die sie hat.

Rituals Honey Touch Body Cream
Die habe ich immer Abends benutzt, nachdem ich mich gepeelt habe und es war einfach ein Traum. Ich mag den Duft super gern. Es ist kein "normaler" Creme-Duft, sondern es riecht schon nach so einem Spa- Erlebniss.

Blueberry Gelee-Scrub von The Body Shop
Das ist das ideale Peeling für mich. Nicht zu grob oder zu fein. Es ist sehr angenehm, auch vom Duft her und macht die Haut echt super weich.


original Source Duschgel in Mint and Tea Tree
Das ist MEIN Duschgel. Ich liebe ja Minze und die Kombination mit Teebaumöl ist super. Es ist mega erfrischend imd sorgt für den Kick, den ich morgends manchmal brauche.

Garnier Mizellenwasser
Ich habe total vergessen, wie toll doch Mizellenwasser reinigen. Auch das macht hier keine Ausnahme und auch das Design gefällt mir super gut.

Herbal Essences Shampoo mit Hagenbuttenextrakt
Das riecht einfach wahnsinnig gut und der Duft bleibt auch in den Haaren. Mit 400 ml hält es auch super lange.


Victorias Secret Tropical Nights Body Mist
Das ist, glaube ich, seit dem ich es habe, in jeden Favoriten dabei, weil der süßliche Sommer Duft einfach immer passt.

Rexona Maximum Protection
Beim Arbeiten kam ich das ein oder andere mal kräftig ins schwitzen, aber das hat mich wirklich komplett trocken gehalten. Es hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen