Mittwoch, 6. August 2014

I ♥ mint !

Hallo alle zusammen,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan von Minze. Die Farbe "mint" trage ich am liebsten und zur Zeit auch fast immer und auch Minze an sich liebe ich in Kosmetikprodukte. Es ist einfach herrlich erfrischend und vor allem jetzt im Sommer perfekt. Besonders Hoch im Kurs sind diese Produkte bei mir:




Original Source Mint and Tee Tree Duschgel
Das ist so toll. Wahnsinnig frisch und vor allem am Morgen ist man danach total wach.

Mask of Magnaminty von Lush
Habe ich euch schon des öfteren davon vorgeschwärmt, es ist einfach die beste Gesichtsmaske, die ich in der letzten Zeit benutzt habe. 

Guerlain Herba Fresca Parfüm
Riecht genau wie Pferfferminz Tee, den ich früher immer mit meiner Freundin gemacht habe.

Dirty Springwash von Lush
riecht nicht nur nach Minze, sondern hat auch ne ordentliche Ladung Menthol dabei, was ich super genial finde. 

Yves Rocher Mint Duschgel
Ist eigentlich für Männer, riecht deshalb auch etwas herber, aber ich mag es trotzdem total gern. Ich hab ja auch gerne Männerduschgel in Gebrauch.

Fruttini Bodyspray Mint und lime
Riecht wie Mojito, und auch den liebe ich total. Natürlich nur weil er mit Minze ist. :D

SO das wars, wenn ihr noch Frageb habt, dann lasst sie mir doch gerne da.

Kommentare:

  1. Wow, da sind wir ja echt total unterschiedlich... Minze mag ich irgendwie so gar nicht. Als Tee schon, aber Mojito beispielsweise mag ich aufgrund der Minze eher nicht und in Kosmetik krieg ich da eher einen Würgereiz :D An dem Original source duschgel zB. habe ich erst kürzlich gerochen und fand den Duft schrecklich....
    Dafür mag ich die fruttini Bodysprays; besonders die variante ginger/passionfruit... Total erfrischend :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Minz Fan und die meisten gezeigten Produkte habe ich auch in Verwendung. Das Guerlain Herba Fresca Parfüm ist mir völlig neu, wo gibt es das denn?
    Liebe Grüße Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Minze und mintfarbene Sachen auch sehr.

    AntwortenLöschen