Freitag, 8. August 2014

{Music} Ed Sheeran- X

Hallo alle zusammen,

ich prepariere derzeit meinen Ipod für Neuseeland. Lieder die ich gar nicht mehr höre müssen runter und ganz neue Musik kommt drauf. Auch dabei ist Ed Sheeran. Und ich bin echt begeistert

 ich rede von dem Album "x" in der Deluxe Edition und ihr könnt euch nicht vorstellen wie gern ich es derzeit höre.

Aber mal von vorne: Ich habe das Album mir eigentlich nur gekauft, weil ich mal was anderes hören wollte, weg von den üblichen Künstlern, die ich sonst so höre. Und wenn man Peachgalor und Wonderwall auf Youtube schaut, dann muss man auf jeden fall mal in dieses Album reinhören.


Und ich war vom ersten Lied an echt geflasht, weil es nicht nur die Standart- Balladen dabei waren, sondern auch viele "popigere", modernere Lieder. Sing habe ich ja schon davor gekannt und fands echt cool, aber mittlerweile mag ich die anderen Lieder viel lieber.

Ich finde Ed Sheeran hat einen perfekte Balance aus Balladen, Pop und auch den ein oder anderen Sprechgesang (:D) getroffen. Es ist nicht so allglatt, sondern hat Ecken und Kanten und ja, es ist einfach eine gesunde Mischung.


Ich persönlich mag Bloodstream am liebsten, weil es so "mysteriös" ist. Was für eine Beschreibung!Aber es ist keine Ballade, aber auch kein schnelles Dancelied. Es ist einfach melodisch mit tollen Lyrics.

Auch gern mag ich I'm a Mess, weil man da seine Stimme auf eine andere Art hört, viel deutlicher und im Vordergrund. Klasse!

Wenn es dann ein bisschen schneller sein darf mag ich auch Don't ganz gern. Es ist ein ohrwurm und echt cool. 

Aber alles in allem muss ich sagen, dass es kein Lied gibt, dass ich nicht mag. Ich überspringe kein Lied.

Hört doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen