Dienstag, 22. Mai 2012

Hauling

Hallo meine lieben,

Ich gehe über Pfingsten nach Düsseldorf, mit meinem Fußballteam. Aufgrund dieses Ererignis hatte ich wieder einen grund zum shoppen. Das kam dabei raus. Aber diese Erungenschaften sind von den letzten vier wochen.

bei lush in Freiburg

6€

6€

bb-cream: 8€ / Glisskur 5€ / Rexona antitranspirant 5€

Dove Deo 2€ / Rival de loop abschminkzeug 1,50€/ Nivea Deo Geschenkt bei Vero Moda

Volume million lashes extra Black 11€/ Multi action 2€

schöne Bürstchen

h und m Männerabteilung 8€

h und m sale 10€

Vero Moda 35€

schöne Farbe

Tolles Album 10€

Lieblingszeitschrift 3€

Von meiner Mama geschenkt bekommen

bei Zalando bestellt

Schauchschal von pieces

Ich hab ganz viele schuhe bestellt um die schönste heraaus zu suchen


die werdens nicht

die auch nicht

die auch nicht  ^^

die auch nicht :D

und die auch nicht :D


die sind in der näheren auswahl 45€


und diese :) 45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen