Donnerstag, 31. Mai 2012

Dukan- Diät #1

Hallo meine Leser,

ich habe ja bereits schon mal erwähnt, dass ich mir dass buch für die Dukan Diät bestellt habe und nun ist es soweit ich werde sie starten und ich bin tierisch gespannt wie weit ich durchhalte. Es ist nicht ganz einfach, weil ich die nächste tage nicht zuhause bin, also mein Essen nicht sleber maxchen kann und ehrlich gesagt glaube ich , dass sie dann bereits scheitern kann, aber ich werde es versuchen. Ich nehme euch mit auf der Reise zu meinem Traumgewicht von 50 kilo. ich würde schon bei  55 kilo einen freudentanz machen, denn zurzeit befinde ich mich auf den verhassten 62 kilo. Und zwölf kilo sind shcon richtig viel aber ich werde es versuchen und diese Diät leuchtet mir auch ein. Bevor ich intensiv starte, muss ich erst noch einkaufen. Ich werde euch ein Bild von meinen Erungenschaften zeigen und wenn ihr noch fragen zur Dukan diät habt, bin ich natürlich gern bereit euch davon zu erzählen.

62 kilo ! --> 50 kilo!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen