Donnerstag, 17. Mai 2012

Zerstört Teil 2


Rexona Deo: Fand ich sehr sehr gut von seiner Antitranspirant wirkung. Der Geruch war auch in Ordnung. Ich bevorzuge Deos die Neutral riechen, damit ich mehr mit bodysprays und parfüms "arbeiten" kann. Darum werde ich mir dieses Deo nachkaufen auch wenn es sehr teuer ist.
Nivea Deo: Riecht total angenehm wie Niveacreme. Gutes Alltagsdeo
Augenmakeup entferner von Garnier: habe ich sehr gemocht, auch aufgrund des duftes. Aber Wasserfestes Make- up bekommt es nicht ganz gut weg.

Sind leider nur Proben, aber ich will trotzdem meine Meinung dazu sagen:
Gliss kur: Sehr schöne leichte Pflege, ohne dass die haare danach knotig sind.
Elvital: Durch das einmalbenutzen kann ich leider nicht sagen, ob ich dadurch weniger haare verloren habe.
Dove: Super! Wenn ich mir nicht die John Frida Kur kaufen würde, wär diese auf jeden fall gast in meinem Badezimmer.


Swiss o par: war in ordnung, aber nichts besonderes.

Miss dior cherie: Ich liebe diesen Duft, weil er sehr erwachsen und reif duftet, aber trotzdem weiblich und verspielt.

Weleda Iris gesichtscreme: Tolle leichte Pflege ohne penetranten Duft.
Weleda Lavendel Enspannungsbad: Sehr schön. Ich konnte danach sehr gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen