Dienstag, 29. Mai 2012

Zurück von Düsseldorf

Hallo meine Liebe,

zuerst möchte ich mich bei meinen drei Lesern bedanken und ihr könnt euch gar nicht vorstelllen, wie sehr mich das freut.

Nun möchte ich euch noch mitteilen, was mir so aufgefallen ist als ich in Düsseldorf war:

- ich hatte eindeutig zu wenig schlaf, darum sah ich immer aus wie ein gespenst und ich habe mich nicht getraut das hotelzimmer ohne make uo zu verlassen, was schon sehr beängstigend ist, weil ich immer der festen überzeugung war, dass ich das Selbstbewusstsein habe, mich auch ungeschminkt aus dem haus zu trauen. Aber so kann man sich täuschen.

- Die Düsseldorfer Altstadt ist der Hammer was Partys angeht. Ich hätte nicht gedacht, dass man dort so viel machen kann.

-Die Rhein-ufer-promenade ist der wahnsinn. Egal ob mit oder ohne sonne. bzw. am tag oder in der Nacht. Es hat mich sehr an Barcelona erinnert und es sind schöne Bilder entstanden.

.- Ich mich tierisch geärgert habe, dass ich meine SLR nicht mitgenommen habe, denn es gab so viele tolle Dinge, die ich fotografieren wollte.

-Es gut war, dass ich über die feiertage weg war, denn so hatten nur wenige läden auf und ich war NICHT shoppen. Was eigetnlich auch gar nicht nötig gewesen wäre.

- Es sehr inspirierend ist, Kleidung und Kombinationsmöglichkeiten bei anderen menschen zu sehen. Denn ich als Landei bilde mich Modetechnisch nur über blogs, videos und magazine weiter. Das war eine sehr tolle erfahrung.

- Ich wieder viel zu viele Kleider und Schminkzeug mitgenommen habe. Wie wahrscheinlich jedes mädchen.

- ich unbedingt nochmal hin möchte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen