Montag, 15. April 2013

Chubby Stick [Vorstellung]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neue Errungenschaft zeigen, welche ich von meiner Patentante geschenkt bekommen habe. Wir waren im Müller und ich bin die ganze zeit um den Clinique-Stand gedudelt und sie fragte mich, was ich da such und dann habe ich ihr den Chubby stick gezeigt und sie meinte dann welche Farbe ich gern hätte und dann hat sie ihn mit später ohne meines Wissens gekauft und dann als wir zu hause waren geschenkt, voll nett :)

so und da ist das gute Stück:

Sehen die Clinique sachen nicht wunderbar aus ?



 Die Farbe ist ein Beeriger-Ton mit goldenem Schimmer



ICH LIEBE IHN. Ich trage ihn immer und habe ihn auch immer dabei. Ich würde ihn mir für das geld aber trotzdem nicht selber kaufen.

Ich mag die Farbe echt gern, weil der Beeren-Ton sehr gut zu meiner Haut und dem rest passt und der schimmer finde ich total toll für den Sommer.

Es ist eines der wenigen Lippenprodukte neben Carmex die ich echt gerne und auch oft benutze. Er ist auch ideal für die schule und den alltag, weil er zwar da ist aber nicht zu extrem. Ich hoffe ich komme lange damit aus, weil er echt schön pflegt und schön aussieht auf den Lippen.

Mir gefällt es besonders gut, dass er sich nicht in die Lippenfältchen absetzt, sonder sie "bekämpft", also die Lippen pflegt. Riechen tut er zwar nach nichts aber er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an ;)

SO DAS war meine Meinung.

Schaut doch noch RECHTS, bei der Verlosung vorbei ;)

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, ich liebe CLINIQUE-Produkte ja auch so abgöttisch! Wenn die nicht nur so teuer wären :-( Echt lieb von deiner Tante. Ich habe von meiner Schwester ja auch dieses "Starterkit" von Clinique geschenkt bekommen, was zwar richtig toll ist, was ich mir jedoch niemals selbst kaufen würde, haha! Einfach viel zu teuer, aber dafür ist die Qualität auch spitze! :-)
    Der Ton steht dir wirklich super - ich habe auch so einen ähnlichen Stick nur von L'OREAL :-)
    Aaaaaallerliebste Grüße, XOXO Leo

    AntwortenLöschen