Dienstag, 2. April 2013

Versprochen ist Versprochen! [VERLOSUNG] Geschlossen!

hallo alle zusammen :)

Wie bereits angekündigt, kommt jetzt die Verlosung! Meine erste :O


Das sind also die Gewinne. Es kommt noch was Nicht-Kosmetisches dazu, aber das ist dann eine Überraschung.

WARUM DIE VERLOSUNG
? ganz einfach, weil ich mich bei euch allen bedanken möchte, denn ich blogge jetzt schon so lange, aber erst seit kurzer Zeit habe ich auch Leser bekommen, die auch feedback geben und mit denen man sich echt super austauschen kann. Ich wollte eigentlich mehrere kleinere Packete machen, aber die deutsche Post ist zeimlich teuer wie ich finde! Also, das müsst ihr tun:

1. Leser sein.
 ich ziehe den Gewinner per Lose. Man kann verschiedene "Sachen machen" um mehr Lose zu bekommen.
2. einen Kommentar da lassen--> 1 Los
3. das Gewinnspiel auf seinem eigenen Blog erwähnen-->2 Lose
4. das obere Bild sich schnappen und auf seinen eigenen Blog stellen -->3 Lose

:) Ich hoffe es gibt jemand, der sich für die Goodies interessiert und dass auch jemand gewinnt, der es auch will und verdient hat. Die Verlosung läuft bis zum 18.04.2013 15:00.

bitte teilt die Verlosung NICHT auf Facebook oder Instagram oder so :) dann würde es etwas zu groß werden :D und es ist ja auch für meine Leser.

DANKE NOCHMAL und VIEL GLÜCK :)

5 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit (:

    http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Gott, ich bin ganz aufgeregt bei diesen tollen Sachen! Natürlich mache ich mit, liebste Chrissi! :-)
    Ich werde deine Verlosung auf meinem Blog in der Sidebar mit dem Bild verlinken!
    War ja schon immer Fan von dir <3
    Allerliebstes, XOXO Leo ;***

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich sehr gerne mit :)
    Folge dir über Bloglovin
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wunder mich, dass ich das jetzt erst lese O.o
    Also ich habe es sehr groß "erwähnt" und das Bild benutzt(soll heißen: Ein kompletter Post für dein Giveaway!)
    Und ich schreibe hier ja grade auch den Kommentar!
    Juhu, 3 Lose! Wenn ich so überlege fällt mir auf, dass ich noch garkein essie-Lack habe ;DDD

    xoxo Rabea - http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und mag ihn wirklich gerne :)

    Nett, dass du eine verlosung machst!
    Ich mach natürlich gerne mit:
    caroh@live.de

    AntwortenLöschen