Samstag, 6. April 2013

Easter Goodies

Hallo alle zusammen :) Ich hoffe ihr macht auch alle schon fleißig bei meiner Verlosung --->HIER mit :)

Jetzt zeige ich euch noch schnel meine Oster "Geschenke" dazu möchte ich noch sagen, dass bei uns Oster eher kleiner gefeiert wird. Aber ich habe mir vor Ostern noch was richtig cooles zugelegt :)

Also die Schuhe habe ich bei Zalando für 90€ bestellt. Und dass sind sie auch wert! Ich benutze sie für mein Work out und wenn ich auf asphalt jogge, wenn ich aber im Wald jogge benutze ich meine Alten. Aber auch zum in die Stadt gehen finde ich sie klasse. Sie sehen dann zum normalen Outfit etwas "hipster"-mässig aus, aber egal. Man kann mit ihnen ewig lange laufen = ewig lange shoppen :D



 Und jetzt die Ostergeschenke:





 Also das gabs von meinem Onkel
 Das von meinen Eltern
 und der Schmuckständer ist von meiner schwester
 Und das edc-Shirt ist von meiner Patentante


UND DAS WARS! :)

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! Die Schuhe finde ich richtig toll, sehen auch sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast wirklich schöne Sachen bekommen!

    Aber bei einer Sache möchte ich dich ein wenig korrigieren: Nikes tragen ist in keinster Weiße "Hipster"
    Klar, wenn du Hipster im heutigen Zusammenhang meinst(Hipster=Mainstream, stimmt aber nicht) schon, aber das ist so ein Thema da könnt ich mir den Mund fusselig reden!
    Nicht böse gemeint, ich mags nur nicht, wenn man Mainstream mit Hipster vergleicht(Ist für mich wie: Die Heutige Jugend ist die Generation YOLO!)

    So ich hör mal auf hier Gardinenpredigt zu halten ;DD

    xoxo Rabea - http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen