Sonntag, 30. Juni 2013

Lieblinger der letzten Zeit

Hallo alle zusammen,

diesen Monat gibts mal kein statistisches Nutzungsverhalten, sondern ganz einfach meine Favoriten. Es hat sich viel getan und ich möchte euch jetzt zeigen, was ich derzeit ganz gern benutze:




 Das adidas Duschgel ist total erfrischend, was ich nach dem Sport einfach total gern mag. Man fühlt sich dann einfach frischer, wacher und sportlicher^^ :D
Das alverde Bodyspray steht für alle Bodysprays die ich so habe. Dazu habe ich schon einen ganze Post verfasst ;) Hier lang zu meiner Bodyspray-sammlung-erklärung. Ich mag einfach, dass es so schön erfrischend ist.
Das Loreal reinigungsfluid ist wirklich klasse. ich habe auch dazu einen Post verfasst: einen Haufen reviews. Ich schminke mich mittlerweile gleich nach der schule ab, weil es so warm ist (der post ist vorbereitet, also wundert euch nicht wenn beim erscheinungsdatum das wetter nicht so mega ist ;)) und dann ist das hier echt super.

 Die alverde Apres sun lotion benutze ich jetzt schon das zweite jahr und ich finde sie immernoch fabelhaft. Sie ist zwar dünnflüssig, aber lässt sich recht schwer auftragen, aber sie pflegt die haut echt super weich.
Lancome de Lorangerie Eau de toilette mag ich super gern. Es ist viel drin und es ist nicht sehr teuer (75ml/40€) und es ist ein perfekter leichter sommerduft.
Das After Shave gel von balea ist auch richtig klasse. Auch dazu habe ich schon einen Post geschrieben: Mehr reviews. Meins ist schon bald leer und ich werde es 100% nachkaufen.
der Essence Lippenstift in 52 in the nude trage ich derzeit echt gern. Normaler weiße trage ich tagsüber meinen Chubbystick von clinique aber mit meinem gebräunten Teint sieht das nicht mehr so gut aus, also benutze ich den hier.
Das Balea creme-gel finde ich auch super spitze. werde ich auf jeden Fall in full-size nachkaufen. Eine leichte gel konsitenz die genug pflegt und LSF hat.
mit dem Catrice bonzer frische ich meine Bräune morgens immer noch etwas auf und er ist matt! komplett! Auch dazu habe ich schon was geschrieben: HIER LANG

Also alle diese produkte mag ich derzeit extrem gerne. Viele habe ich auch schon getestet und habe sie in der verlinkten Riesen-review gezeigt. :)

1 Kommentar:

  1. Das Bodyspray hab ich letztens auch irgendwann mal bei dm gesehen... Tut es wirklich das, wofür es gedacht ist? Zuverlässig und gut? Ôo

    AntwortenLöschen