Sonntag, 25. August 2013

[Test] Triumph Sport BH

Hallo alle zusammen,

endlich kommt mal wieder was von mir, aber die Ferien sind so entspannt. Ich lese so viel und genieß die ruhe. Aber jetzt habe ich noch zwei wochen frei und in der Zeit möchte ich auch etwas für die Schule machen und ja.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Sport-Bhs. Ich habe wieder angefangen Fußball zu spielen und mir dann neue Sport Bh zugelegt und ich wollte sie euch zeigen (weil ich es super finde Unterwäsche euch zu zeigen ^^) weil ich finde, dass dieser Teil der Sportausrüstung oft vernachlässigt wird, obwohl es so wichtig ist.

Ich habe mir den Hybrid Star P von Triumph Triaction gekauft. Ein Tipp: Ich habe diesen hier bei Modepark Röter anprobiert, dort hat er aber 62€ gekostet-Einer- dann habe ich mir den Name gemerkt und  zuhause gegoogelt und bei amazon genau den gleichen für je 32€ bekommen ;)

 Ich nehms gleich mal vorne weg, ich bin begeistert. Es bleibt alles wo es sein soll und es ist nicht extrem heiß oder so. Einfach nur sehr angenehm.
 Was mir besonders gut gefällt ist der Halt, denn ihr habt, ohne das  Bügel verwendet worden sind. Denn die können schnell mal reiben und stören beim Sport. Das Band unter der Brust ist ganz dünn aber hält sehr gut.
 Durch das Netzmaterial in der Mitte wie auch an der Seite, findet ein Luftaustaustausch statt welches das Tragegefühl noch einmal deutlich verbessert, weil sich keine heiße Luft staut.
 So heißt das gute Stück.
 Bisschen Fototkunst (:D)
 Auch die Träger sind wahnsinnig bequem. Sie sind sehr breit und leicht wattiert, so dass sie trotz starker Belastung nicht unangenehm sind, sondern den Halt wunderbar unterstützen.
 Durch den breiten Verschluss ist die ganze Sache natürlich noch einmal unglaublich bequem.
Alles in allem ist dieser Sport BH die Investition wert. Für alle Fußballerinnen oder Leute die gerne Joggen ist er sehr empfehlenswert, weil er echt sehr gut hält und niergends blöd einschneidet oder reibt. Auch nach dem Waschen hat er seine Form behalten und sieht, für einen SportBH, echt nicht schlecht aus. Falls er euch auch gefällt schaut ihn euch doch mal an. Meine Erwartungen hat er eindeutig übertroffen!

Kommentare:

  1. Ich finds super, dass du nen Post darüber machst. Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Sport-BH bin.

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerbesten Sport-BH habe ich von Gilly Hicks & ich bin damit auch suuuuper zufrieden! :-)
    Jedoch scheint er nicht so atmungsaktiv zu sein wie deiner! Das fehlt wirklich!

    Ich studiere nun nationales und europäisches Wirtschaftsrecht in Siegen!
    XOXOXO

    AntwortenLöschen