Donnerstag, 8. August 2013

[Unpacking] Glossybox

Hallo alle zusammen,

ich habe neulich eine email von der Glossybox bekommen. Sie haben mir angeboten, dass ich, wenn ich den Gutscheincode verwende, zwei Boxen zum Preis von einer bekomme. Ich bekam die "le grand blue" edition und die schön etwas ältere "Grazia" edition. Mir ist klar, dass sie das angebot nur gemacht haben um die alte grazia box los zu werden, aber über diese edition hat man wirklich schon viel gutes gelesen und gehört und es macht mir echt nichts aus, eine etwas ältere Box zu testen. Also her damit:




 Darin ist:
alterna haircare bamboo style boho waves-> Also ein Spray für Beachwaves-> find ich gut!
Emite Make-up Wimpernzange-> kostet regulär 23€ und dafür würde ich sie NIE kaufen aber so finde ich es gut einmal eine teurere Wimpernzange zu testen-> sie wirkt stabiler.
Eucerin Mizellen Reinigungsfluid-> so was wie Bioderma oder das Dupe von Loreal-> find ich gut, weil es handlicher und kompakter ist, ideal zum reisen :)
figs&rouge lip balm-> er sieht fabelhaft aus, die gelbe Tube da-> Auch der hauch Farbe gefällt mir echt gut.
nails inc nail polish-> ist nicht meine Farbe und auch der Pinsel ist mir zu klein
Duft l de lolita lempicke-> finde ich Furchtbar! ich habs mir aufgesprüht, muss aber gleich duschen gehen, weil mir davon schlecht wird.

Alles in allem gefällt sie mir doch recht gut.



 Drin ist:
A-derma Augencreme-> find ich gut, weil ich mir sowieso eine kaufen wollte, mal sehen wie sie ist
kryolan Lip an check-> die farbe ist sehr schön, aber ich denke ich werde es nur für die wange benutzen
maria galland Sonnenpflege-> finde ich auch interessant, mal sehen ob die sonne sich noch mal zeigen lässt, damit ich die creme ausprobieren kann.
Duft Mont Blanc Legend pour femme-> leider auch nicht so meins
Rituals Duschschaum in Yogi Flow-> Darfauf freue ich mich schon richtig arg. Ich mag den Duft und die Konsitenz ist der wahnsinn.

Alles in allem bin ich auch mit dieser Box zufreiden. Es sind viele Produkte die ich mir in der Form nicht gekauft hätte, aber dafür ist so eine box ja da. Ich bin auch froh, dass ich das Angebot angenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen