Freitag, 1. November 2013

{favoriten} Beauty und Pflege im Oktober

Hallo alle zusammen,

heute gibts für euch meine Favoriten in Sache Schminke und Pflege, ich hoffe es gefällt euch:


 Catrice Defining Blush in Rosewood Forest/ Manhattan Clearface Coverstick benutze ich als concealer/ Loreal Nude Magique Eau de Teint--> genaue Review kommt noch, aber es ist in meinen Faves also heißt das ja schon was.
 Loreal Super Liner/Catrice gebackener Lidschatten in golden Chestnut/ Maybelline The Rocket Mascara. Diese dreier-Kombi habe ich eigentlich immer benutzt,weil es ja fast nur geregnet hat und mein Make-up gehalten hat.


Noch ein paar Pflege sachen:
Soap&Glory Girligo Bodyspray- war immer in meienr Sporttasche und nach dem Duschen habe ich mich damit eingesprüht
Dove beautyfinish deoroller- Ich mag den Duft einfach so sehr.
Probe von Guerlain-l'instant Magic- Den Duft kaufe ich mir vermutlich in groß, er ist fabelhaft

DAS WARS :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen