Montag, 18. November 2013

{Neues bei Catrice} Celtica LE

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch mal zeigen, was es so neues in der Drogerie gibt. Ich persönlich liebe solche posts, da ich dank ihnen immer auf dem neusten Stand bin. Wenn ihr mehr davon wollt, lasst es mich wissen.

Es geht heute um die CELTICA-LE von Catrice, welche ihr von Dezember bis Januar erwerben könnt. Ich hab euch mal ein paar Bilder zusammen gestellt:

Vm Design her finde ich es wirklich schön. So ein bisschen Haute Couture in der Drogerie.

 Cream to Powder Blushes haben im Winter den Vorteil, dass sie auf trockener Haut sehr lange halten.
 Ich bin ein großer Fan von gebackenen Lidschatten, deshalb werde ich mir vor allem diese zwei nuacen anschauen

 Das möchte ich unbedingt anschauen. Es sieht wunderschön aus. Mal sehn.
Von den Lippenstiften will ich auf jeden Fall diese Farbe hier ausprobieren, weil das Nude echt tragbar aussieht.

Außerdem gibt es noch Nagellack und was für die Nägel, ich habe mich aber lediglich für die Produkte entschieden, die ich auch gern haben möchte ;)

Keinen Catrice in der Nähe? Wisst ihr schon, dass ihr eure Catrice Cosmetic auch bei Koko im Online shop kaufen könnt? Bei Kosmetik-Koko :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen