Freitag, 8. November 2013

{Volver a Escuela} Dinge, die die Schule verschönern

Halloo alle zusammen,

heute habe ich ein paar Dinge, die mir den Alltag in der Schule verschönern, weil ich mich immer freue, wenn ich sie auspacke. Vielleicht kennt ihr das. Denn es sind die Kleinigkeiten, die zählen!

 Ihr kennt doch auch sicherlich die Stunden, in denen euer Lehrer euch Dinge erzählt, die ihr schon lange wisst {das Abitur ist wichtig, da schreibt ihr Mathe, wichtig ist die Kurswahl...}kann man die Zeit auch damit nutzen:


 Besonderns mag ich meinen Kalender, den ich selber auf Mein Taschenkalender gestaltet. Ich kann es euch nur empfehlen. So macht organisieren und planen Spaß.


 Auch meine pencilbox im nostalgielook gefällt mir richtig gut. Da ist alles drin,was ich nicht imemr brauche:


Was sind eure Muntermacher für die Schule?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen