Donnerstag, 21. November 2013

{Tag} Sweater Weather

Hallo alle zusammen,
heute habe ich den Sweater Weather tag für euch, welcher schon überall auf Youtube ist, weshalb ich ihn auch gern unter die blogger bringen möchte: Los gehts



1.     1.Lieblingskerze?
Ich benutze immer die Tarts von Yankee Candle und dies hier sind meine Herbst/Winter-Auswahl. Vor allem Christmas Cockie hat es mir angetan.



2. Kaffee, Tee oder Kakao?
 Kaffee trinke ich immer Morgens, Tee eigentlich immer und Kakao trinke ich morgens, wenn ich kein Kaffee trinke. Alles in allem mag ich aber Tee am liebsten, weil ich davon auch eine riesige Auswahl habe. Vor allem der Himmelszauber von Meßmer hat es mir angetan.



3. Liebste Herbst-Erinnerung?

Ich habe da kein bestimmte Erinnerung im Kopf aber ich mag den Herbst sehr, sehr gern, weil es so ruhig und vertraut wird


4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner?
Ich mag bei anderen lieber dunkle Lippen aber für mich im Alltag tragbarer ist der Winged Liner.




5. Lieblingsduft?
Ich liebe den „guerlain l'instant magic“- Duft sehr gerne. Ich habe zwar nur eine Abfüllung aber diese hält mir auch schon ewig. Dieser hübsche Flacon gehört meiner Schwester. Er riecht pudrig, floral und weiblich.



6. Lieblingsessen?
Ich esse unheimlich gern solchen Ofenkäse mit gemüsesticks und Baguette.


7. Meistgetragener Pullover?
Bei dem hier kann man sich echt streiten ob man ihn schön oder hässlich finde. Aber ich liebe ihn. Meine Mama hat ihn mir gestrickt und er passt wie angegossen und ich liebe Norweger-Muster allgemein und sie hat mir meinen persönlichen Norweger gestrickt, weshalb er für mich natürlich noch schöner ist, als er eh schon ist.





8. Mützen oder Schals?
Definitiv Schals. Ich habe immer einen Schal an. 

 9. Lieblingsnagellack?


10. Skinny Jeans oder Leggings?
Jeans! Bei uns ist es im Winter so kalt, dass man mit Leggings fast nicht überleben kann :D

11. Combat Boots oder Uggs?
Ich trage einfache Booties von H&M :D

12. Lieblings-TV-Serie?

13. Liebste Sache am Herbst?


 Im warmen "drinnen" sitzen und das kalten "draußen" sehen. (Ja bei uns hats schon Schnee). Ich mag die Ruhe vor dem (Weihnachts-) Konsumsturm der im Dezember anfängt.

Damit der Tag auch bei uns Blogger die Runde macht, tagge ich folgende Leute.

Alex von carpe diem
Rabea von Rayowag
Leonie von Feel Unbelievable
Jenny von Jnnfrjenn
beyourselfstayhealthy
Vicky von Keks


Kommentare:

  1. Dankeschön für den TAG, ich werde ihn auf jeden Fall umsetzen, mal sehen wann ich ihn einplanen kann! Der gefällt mir wirklich unglaublich gut ♥

    Ich gebe dir einen Tipp: Lass dir ganz viel Zeit, was die Wahl deines Studienganges angeht. Arbeite lieber ein Jahr mehr und finde heraus, was du wirklich möchtest :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Guter Seriengeschmack. Grey's Anatomy und One Tree Hill ist gut.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Blogger-Forum-Fotocontest XMas - ist gestartet!

    AntwortenLöschen