Mittwoch, 5. März 2014

{Haul} Food und Kosmetik (mac,Alnatura...)

Hallo alle zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen einen wirklich schönen Tag in Freiburg. Dort habe ich natürlich auch das ein oder andere eingekauft, aber eigentlich geht es mehr um das Essen, das ich in den letzten Tagen gekauft habe. Denn mit einem großteil dieser Produkte möchte ich ein kleines Food diary machen. Ich habe es jetzt noch mit Bildern gemacht, aber ich plane nach dem abi mal wieder für ein paar Tage nach Freiburg zu gehen und dort dann ein Food- diary zu filmen. Was haltet ihr von einer Filmform?

Aber genug geredet: Hier ist der Haul:

 Bananen- 1,99€ / Avocado- 1,29€/ Blaubeeren- 1,79€/ Alnatura Dinkel Grünkernbrot 2,59€/ Snickers je 0,99€/ Eat Natural Riegel je 1,29€ / Alnatura Frühstücksbrei 0,98€/ Exquisa Quark Genuss 1,59€/ Coffee Cool 1,98€

 Wir in drei Worten 9,99€ / Ebelin Blendepinsel ca 3€
 Labello Lip Butter 2,50€ (gibts bei Rossmann) / Mac Lidschatten Jest Frost Finish 18,50€
Habt ihr Fragen? Dann einfach fragen! :)

2 Kommentare:

  1. Den Blender hab ich mir auch letzte Woche gekauft :) Und sag mal bitte bescheid wie der dunkel eat natural riegel (also der rote) so schmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Labello-Lipbutter sieht interessant aus - vor allem da ich momentan so Schwierigkeiten mit meinen Lippen habe und da selbst mein favorite-Blistex nicht mehr mitkommt! :-(
    Mit dem MAC-Lidschatten wünsche ich dir ganz viel Spaß; ich habe auch 3 & ich liebe sie einfach!!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen